UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,161 EUR
-1,81 % -0,095
12:45:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.326
I
ITKlaus20, 22.07.2025 14:33 Uhr
0

Vorbei der kak

Irgendwelche News?
H
HisCoolness, 22.07.2025 14:46 Uhr
0
Heute gibt es Zahlen und den Call.
H
HisCoolness, 22.07.2025 14:48 Uhr
0
https://edge.media-server.com/mmc/p/uey9p2wc/
H
HisCoolness, 22.07.2025 18:37 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/ubisoft-reports-first-quarter-2025-154000344.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACQ5Ti1yLSjm3_TAKOa2ALFxjUDzHDK6-s4J-rWzjRZpv7tQ64adpgn7AP5A8WzwJs1N14P1x-fZssBGg3EjH8A7jWub6GHaQXHCcorodcuX9B7UxfpFHcYjX-JaY16RaQwJ3WImXlKWYAkZFUVjSIUoNHtu2GWXt4Ow7C0330NZ
F
FinSch, 22.07.2025 20:10 Uhr
0
Und wie waren die Zahlen?
a
alibingali, 22.07.2025 13:16 Uhr
0
Vorbei der kak
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.07.2025 18:03 Uhr
0
https://www.xboxdynasty.de/news/assassins-creed-shadows/100-millionen-euro-entwicklungskosten/
J
Jessi83, 17.07.2025 22:43 Uhr
1
Na anno wurde in der vormeinung aber als extrem positiv bewertet. Demos wurden schon angespielt…. Ich glaub da kann nicht mehr viel schief gehen. Und das Annoteam hat glaube auch noch nie schei ße gebaut. Das letzte glaube 3.000.000 verkaufte spiele. Und das jetzt mal 60 🤷‍♂️. So denk ich erst mal.
F
FinSch, 16.07.2025 17:56 Uhr
0

Anno kommt bald…

Wie auch schon das Piratenspiel, Star Wars ,ac 🥱
k
karpartenhung, 16.07.2025 9:14 Uhr
0
Ja anno abwarten und dann schnell raus
J
Jessi83, 15.07.2025 19:47 Uhr
0
Anno kommt bald…
S
StaRugBaby, 10.07.2025 9:48 Uhr
0
Wo 15 ?
a
alibingali, 10.07.2025 9:42 Uhr
0
Hoffe es wird ein Wunder heute
F
FinSch, 09.07.2025 9:21 Uhr
0

Ein Wunder ist nicht nötig. Einfach solide Spiele veröffentlichen ;)

Sag ich doch ein Wunder🤐
N
Namejucktnicht, 08.07.2025 13:53 Uhr
0
Ein Wunder ist nicht nötig. Einfach solide Spiele veröffentlichen ;)
F
FinSch, 08.07.2025 9:13 Uhr
0
Ich für meinen Teil behalte die Aktien und hoffe auf ein Wunder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen