UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,193 EUR
±0,00 % ±0,000
12:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
H
HisCoolness, 16.11.2025 14:56 Uhr
1
Was mich übrigens am meisten nervt: Dass man einfach mal so den Handel aussetzen kann. Ich meine, Spekulation hin- oder her, aber irgendwer at beschlossen, dass ich meine Aktien weder verwerten noch aufstocken kann und daher insoweit handlungsunfähig bin. Ist eigentlich ziemlich krass, dass sowas geht, ohne dass binnen 24 Stunden oder zumindest am Wochenende direkt eine Erläuterung kommt.
B
Börseninvest90, 15.11.2025 17:24 Uhr
0

Denke das wird relativ frühzeitig kommen..ein, zwei Tage vorher

Denke auch bis Mitte nä. Woche
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 15.11.2025 17:21 Uhr
1
Also die Meldung wann die Zahlen Kommen sollen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 15.11.2025 17:21 Uhr
0
Denke das wird relativ frühzeitig kommen..ein, zwei Tage vorher
B
Börseninvest90, 15.11.2025 17:15 Uhr
0

steht bei trade republic

Ist keine offiz News, vll haben sie es einfach um ne Woche geschoben
M
Mateo079, 15.11.2025 16:38 Uhr
0

Nichts gefunden dazu

steht bei trade republic
B
Börseninvest90, 15.11.2025 15:06 Uhr
0

20.11 ist nun neuer Termin für die zahlen

Nichts gefunden dazu
H
HisCoolness, 15.11.2025 13:49 Uhr
0
Quelle?
M
Mateo079, 15.11.2025 12:43 Uhr
0
20.11 ist nun neuer Termin für die zahlen
B
Börseninvest90, 15.11.2025 12:14 Uhr
0
Glaub das war schon so bis am Mittwoch
E
Earthman, 15.11.2025 12:04 Uhr
0

Shortsell 9,42% 🤪

Gefallen oder gestiegen?
H
HisCoolness, 15.11.2025 12:03 Uhr
0
Shortsell 9,42% 🤪
H
HisCoolness, 15.11.2025 12:02 Uhr
0

Wie funktioniert dieses OTC handeln eigentlich? Muss man da mit jemand persönlich schreiben und traden oder wie kann man sich das vorstellen

Das funktioniert über Deinen Broker. Da kannst Du (zumindest bei mir / Tradegate) den Handelsplatz auswählen und da werden dann auch die OTC angezeigt.
E
Earthman, 15.11.2025 11:45 Uhr
0
Die Aktie ist nicht handelbar aber der Kurs ist trotzdem leicht gefallen seit Donnerstag Abend 🤔
E
Earthman, 15.11.2025 11:44 Uhr
0
Hast recht. Status: suspended
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen