UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,193 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
C
CluelessBroker, 17.11.2025 14:31 Uhr
0
Für mich ist eine Privatisierung auch wahrscheinlicher als eine Übernahme. Die Gerüchte gabs ja schon dazu, aber in die andere Richtung genauso. Es bleibt auf jeden Fall spannend. In beiden Fällen wäre ein Preis von mindestens 15 aber ganz gut. ich brauche mindestens 11, um nicht mit einem Minus da raus zu gehen :(
B
Börseninvest90, 17.11.2025 13:36 Uhr
2
Dann gibts keine Enttäuschung später
B
Börseninvest90, 17.11.2025 13:35 Uhr
1
Beruhigt euch, gibt genug andere Optionen außer Übernahme. Ich würde die Erwartungen nicht hoch stecken
S
StaRugBaby, 17.11.2025 13:06 Uhr
0
Ich brauch mindestens 15 Euro
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.11.2025 13:04 Uhr
0
Habe schon ein Maklertermin am Mittwoch vereinbart
d
ddoren, 17.11.2025 13:04 Uhr
0
Das blöde ist, wenn es eine übernahme gibt, dann wird das noch vor habdelsaufnahme raus kommen und man kann nicht mehr aufstocken. Weil der kurs schon explodiert ist.
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.11.2025 13:03 Uhr
0
Ich werde mir ein Haus am Bodensee kaufen
I
ITKlaus20, 17.11.2025 13:02 Uhr
0
Lambo ist bestellt
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.11.2025 12:55 Uhr
0
Wir werden definitiv alle darauf sehr reich werden
R
RealerLöschzug, 17.11.2025 12:41 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=v_XyPO7AWIw
H
HisCoolness, 17.11.2025 12:37 Uhr
0

Dann wirds bestimmt auch so kommen. Es deutet ja nun wirklich alles darauf hin….. 🤷‍♂️

Jup.
J
Jessi83, 17.11.2025 12:21 Uhr
0
Dann wirds bestimmt auch so kommen. Es deutet ja nun wirklich alles darauf hin….. 🤷‍♂️
B
Börseninvest90, 17.11.2025 12:02 Uhr
0
Ja genau, dieser Omar. Aber er ist jetzt nicht ein Insider von Ubisoft o.Ä., Medien halt. Habe viel recherchiert die Tage, eigentlich macht ein Going Private am Meisten Sinn in der Situation für alle Beteiligten. Wir werden sehen ob es so kommt
J
Jessi83, 17.11.2025 12:00 Uhr
0
https://www.xboxdynasty.de/news/ubisoft/unternehmen-kurz-vor-uebernahme-geruechte-ueber-mega-deal-in-der-gaming-branche/
J
Jessi83, 17.11.2025 12:00 Uhr
0
Ok… weil ich das noch gefunden habe…
B
Börseninvest90, 17.11.2025 11:49 Uhr
0
War nur eine Annahme eines Games/Branchen Kenners, kein echtes Statement oder Fakt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen