UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,191 EUR
-0,04 % -0,002
17:10:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20.11.2025 16:19 Uhr
0

Man kauft aber so billig ein wie es geht. Entsprechend glaube ich auch nicht, dass sie 22 Zahlen, wenn sie es auch für 12 die aktie bekommen können.

Das würde die Familie guillemot aber nicht machen. Warum wollten die solange unabhängig bleiben um dann nachher das Ding für 12€ pro Anteil zu verkaufen..macht halt auch kein Sinn
d
ddoren, 20.11.2025 16:07 Uhr
0
Man kauft aber so billig ein wie es geht. Entsprechend glaube ich auch nicht, dass sie 22 Zahlen, wenn sie es auch für 12 die aktie bekommen können.
l
lassgutsein, 20.11.2025 15:32 Uhr
1

Wäre etwas sehr überzogen 22€, ausser es ist ein Vollkauf

Überzogen ? Wäre immer noch ein Schnäppchen für tencent.
Berthold.H.
Berthold.H., 20.11.2025 13:53 Uhr
1
zahlen sollen vor morgigem börsenstart kommen.
I
ITKlaus20, 20.11.2025 13:50 Uhr
0

ab morgen früh. zahlen heute Abend

Wo hast du her, dass die Zahlen heute Abend veröffentlicht werden sollen?
Shortbuyer
Shortbuyer, 20.11.2025 13:36 Uhr
0
70€ sollte locker sein
B
Börseninvest90, 20.11.2025 13:12 Uhr
0
Ohne die Shortseller wäre der Kurs ja viel höher
B
Börseninvest90, 20.11.2025 13:11 Uhr
0
Nichtsdestotrotz ist die Pipeline von Ubisoft und die Technik weit mehr wert als der aktuelle Aktienkurs. In etwas bessere Bahnen lenken, dann profitieren die Gamer, das Management und Aktionäre
M
Mateo079, 20.11.2025 13:04 Uhr
0

Wann soll den der Handel wieder aufgenommen werden

ab morgen früh. zahlen heute Abend
Albinoni
Albinoni, 20.11.2025 13:03 Uhr
1
Wann soll den der Handel wieder aufgenommen werden
B
Börseninvest90, 20.11.2025 12:59 Uhr
0
Wäre etwas sehr überzogen 22€, ausser es ist ein Vollkauf
H
HisCoolness, 20.11.2025 12:52 Uhr
0
Ich konnte das auch wirklich nirgrnds verifizieren...wäre das wahr, bin ich morgen vermutlich nach dem Sale nicht mehr vernünftig ansprechbar.
H
HisCoolness, 20.11.2025 12:51 Uhr
0
Die 22€ halte ich für Fake News.
H
HisCoolness, 20.11.2025 12:51 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubisoft-investors-await-critical-financial-update-amid-acquisition/68373792
L
Leistungsbrot, 20.11.2025 12:39 Uhr
0
Angeblich sollen 22€ pro Aktie geboten werden. Allerdings wohl nur Gerüchte...
I
ITKlaus20, 20.11.2025 8:36 Uhr
0

Laut der französischen Wirtschaftszeitung Les Echos zeigte sich Ubisofts Finanzchef in einer internen Mitteilung an die Mitarbeiter jedoch beruhigend. Demnach nehme sich das Unternehmen lediglich zusätzliche Zeit, um den Abschluss der Buchhaltung zu finalisieren, und die Aussetzung der Notierung sei lediglich beantragt worden, um unnötige Spekulationen zu vermeiden

Das bezieht sich auf die interne Mail von vor einer Woche, nichts neues
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen