Diskussion zu UHR.DE AG

Forum CLOCKCHAIN Mehr zu "UHR.DE AG"

0,02 EUR

+2,61 % +0,00

Stand: 06.04.2020 - 09:15:26 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 0,02
Hoch 0,02
Tief 0,02
Vortag 0,02
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (4022)

Neu laden

T
Tinytoon vom 29.01.20 16:36 Uhr

Nein welche News sollten da kommen? Man liest immer "ja wenn erstmal News da sind/kommen, dann passiert was". Was soll denn da kommen.

D
Demokrator vom 29.01.20 15:06 Uhr

Tinytoon, welche News sollte klar sein. Einfach mal hier lesen. Danke.

T
Tinytoon vom 29.01.20 11:04 Uhr

Frage mich nur welche News man hier erwartet, wurde denn schon mal etwas aus den bisherigen angeblichen News auch in die Tat umgesetzt? Hat diese AG überhaupt schon etwas vorzeigbares auf die Beine gestellt, was einen davon überzeugen könnte die Aktie zu kaufen? Ich kann nichts finden.

T
Tinytoon vom 29.01.20 11:01 Uhr

@Mein2tesHerz keine Sorge, bei solchen Aktien weiß glaube ich jeder was sich so für Gestalten in Foren tummeln.

D
Demokrator vom 28.01.20 10:18 Uhr

Wer schlau ist, wartet News ab: Insolvenz oder Kapitalerhöhung. Mehr gibt es momentan leider nicht zu sagen, da es vom Unternehmen seit Monaten keinen Ausblick gibt. Alles Kaffeesatzlesen oder Glaskugel.

G
Guhru49 vom 28.01.20 07:08 Uhr

Mensch,Bruder-Herz+du: tickst du noch richtig? Eine IP=1 IP!!

M
Mein2tesHerz vom 28.01.20 06:20 Uhr

applaus+fuer+1+unterhaltsame+show+mitsamt+-boersen-psychologie+schlag+aus/ab+tausch+nur-in-1-irrt-wer+das+mit+den+2+fliegen+mit+1+klappe.da+bei+wär`s+doch+so+einfach-biometrische-daten+als+nutzer-login.+ob-ich-das-noch-erlebe?+ob+die+uhr+weiter+hin+tickt=ist+uns+schnuppe.darauf+ein+gläschen-heute+gegen+13+tick-tack

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity