Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

UHR.DE AG WKN: A14KN4 ISIN: DE000A14KN47 Kürzel: U1D Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0355 EUR
-29,70 %-0,0150
1. Feb, 23:26:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.900
T
Tinytoon, 01.03.2020 12:35 Uhr
0
Wofür sollten die Geld bekommen? Dafür eine leere Hülle am Leben zu halten die 0,00 Umsatz macht, womit auch? Egal wer dort hingesetzt wurde, hatte rein repräsentative Aufgaben und keine produktive. Der Laden wurde gebastelt um überteuerte Aktien, mit Hilfe windiger Pusherbörsenbiefe abzuladen und nicht um ein ernsthaftes und produktives Geschäft aufzubauen.
M
Micha69, 28.02.2020 18:08 Uhr
0
Gute Arbeit, Herr Pfaus. Seit Oktober 2019 im Amt und man stellt sich die Frage, was der Kerl da eigentlich so treibt. Bekommt der eigentlich Geld dafür?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 28.02.2020 17:43 Uhr
0
Das Ende kommt immer näher kann nicht mehr lange dauern bis die Bude dicht macht
T
Tinytoon, 12.02.2020 11:48 Uhr
0
Für die Uhren von uhrzeit.org oder besser die Preisklasse, macht eine Registrierung auf der Clockchain Nummer exakt 0,00 Sinn. Erst recht nicht weil diese Seite der Clockchain oder besser die haarsträubende Idee dahinter nicht funktioniert und rein der Märchenstunde dient eine rosige Zukunft darzustellen. Ist aber eigentlich normale Vorgehensweise bei solchen Aktien.
M
Micha69, 11.02.2020 5:18 Uhr
0
Danke dir! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da einfach so aus Freundlichkeit zu einem der größten Uhren-Portale weitergeleitet wird. Irgendwas wird dahinter stecken. Ich bin gespannt.
Ray_!
Ray_!, 10.02.2020 20:31 Uhr
0
https://sedo.com/search/details/?partnerid=13318&language=us&domain=uhr.de&origin=partner Lt. dem hier steht der Domain noch zum Verkauf 🤔
M
Micha69, 10.02.2020 17:23 Uhr
0
Falls ja, würde ich ja mit Uhrzeit.org einen Deal abschließen, dass bei jeder verkauften Uhr auf die Registrierung bei Clockchain hingewiesen wird. Nur so aus Marketing-Überlegungen könnte das ja Sinn machen :)
M
Micha69, 10.02.2020 17:07 Uhr
0
Man gebe einmal die Domain www.uhr.de ein und landet... auf Uhrzeit.org, einem der größten Online-Shops für Uhren. Das kann ja nur heißen, dass die Domain Uhr.de verkauft wurde. Oder? Naja, vielleicht kommt ja mal was von der AG.
W
WISO3, 04.02.2020 11:18 Uhr
0
Ja sorry, es war unfair Pommesbuden dafür in die Haftung zu nehmen. ;-)
T
Tinytoon, 03.02.2020 16:48 Uhr
0
@WISO3 hey der Vergleich ist ja fast ne Beleidigung für jede Pommesbude. :-) Ich bin der Meinung, jede Imbissbude macht mehr Umsatz als diese Nummer.
W
WISO3, 02.02.2020 0:40 Uhr
0
Der Laden ist die einzige Pommesbude bei der man noch nicht mal Pommes bekommt!
T
Tinytoon, 01.02.2020 19:30 Uhr
0
Tja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Wer soll denn hier "Schwung" reinbringen ohne operatives Geschäft und ohne neue Börsenbriefe oder gefälschten Gästelisten die man verbreitet.
F
Frühaufsteher, 31.01.2020 15:28 Uhr
0
Momentan etwas für Dünnbrettbohrer hier. Aber wenn die Mehrheitsaktionäre Geld machen wollen, müssen was liefern. Das wissen die auch. Ob das dann nachhaltig sein wird, ist eine andere Frage. Die Bewertung ist ja momentan wie anderen, bereits seit 10 Jahren befindlichen Börsenmänteln. Das wird einen schönen Schub geben wenn hier mal richtig Schwung rein kommt.
D
Demokrator, 31.01.2020 11:59 Uhr
0
Die Versteigerung der Domain uhr.de geht wohl bis zum Sanktnimmerleinstag....
T
Tinytoon, 30.01.2020 11:56 Uhr
0
Ja gut außer Kapitalerhöhungen hat die AG ja bis jetzt auch noch keine nennenswerten Einnahmen gehabt. Aber die letzte war doch schon lächerlich wie katastrophal soll dann erst die nächste werden.
D
Demokrator, 30.01.2020 9:48 Uhr
0
Ist doch klar. Entweder kommt eine Kapitalerhöhung und die muss angekündigt werden oder es kommt eine Meldung, dass man es nicht geschafft hat, die Assets zu kapitalisieren und man ist insolvent. Dazwischen ist nur noch alles bla bla bla.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,43 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,74 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,02 %
4 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,56 %
5 Dax Prognose +0,68 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,13 %
7 GIGASET AG Hauptdiskussion -11,91 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -11,89 %
10 BASF Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,43 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,74 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,02 %
4 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,56 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,13 %
6 GIGASET AG Hauptdiskussion -11,91 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,03 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -11,89 %
9 BASF Hauptdiskussion -5,37 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen