Diskussion zu UHR.DE AG

Forum CLOCKCHAIN Mehr zu "UHR.DE AG"

0,05 EUR

-12,61 % -0,01

Stand: 26.02.2020 - 22:26:24 Uhr

zum Chart

Eröffnung 0,05
Hoch 0,05
Tief 0,05
Vortag 0,06
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (3988)

Neu laden

T

Tinytoon vom 12.02.20 11:48 Uhr

Für die Uhren von uhrzeit.org oder besser die Preisklasse, macht eine Registrierung auf der Clockchain Nummer exakt 0,00 Sinn. Erst recht nicht weil diese Seite der Clockchain oder besser die haarsträubende Idee dahinter nicht funktioniert und rein der Märchenstunde dient eine rosige Zukunft darzustellen. Ist aber eigentlich normale Vorgehensweise bei solchen Aktien.

M

Micha69 vom 11.02.20 05:18 Uhr

Danke dir! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da einfach so aus Freundlichkeit zu einem der größten Uhren-Portale weitergeleitet wird. Irgendwas wird dahinter stecken. Ich bin gespannt.

Ray_!

Ray_! vom 10.02.20 20:31 Uhr

https://sedo.com/search/details/?partnerid=13318&language=us&domain=uhr.de&origin=partner Lt. dem hier steht der Domain noch zum Verkauf 🤔

M

Micha69 vom 10.02.20 17:23 Uhr

Falls ja, würde ich ja mit Uhrzeit.org einen Deal abschließen, dass bei jeder verkauften Uhr auf die Registrierung bei Clockchain hingewiesen wird. Nur so aus Marketing-Überlegungen könnte das ja Sinn machen :)

M

Micha69 vom 10.02.20 17:07 Uhr

Man gebe einmal die Domain www.uhr.de ein und landet... auf Uhrzeit.org, einem der größten Online-Shops für Uhren. Das kann ja nur heißen, dass die Domain Uhr.de verkauft wurde. Oder? Naja, vielleicht kommt ja mal was von der AG.

W

WISO3 vom 04.02.20 11:18 Uhr

Ja sorry, es war unfair Pommesbuden dafür in die Haftung zu nehmen. ;-)

T

Tinytoon vom 03.02.20 16:48 Uhr

@WISO3 hey der Vergleich ist ja fast ne Beleidigung für jede Pommesbude. :-) Ich bin der Meinung, jede Imbissbude macht mehr Umsatz als diese Nummer.

M

Mein2tesHerz vom 02.02.20 11:28 Uhr

ein netter gruss @Tinytoon. und alle.die mir wohl.gesonnen.sind. ich schaetze mal, das die besten foren, die uns unbekannteren sind? ohne WO MÖGLICH werbung/werber+un/bez. schreiber etc. etc. +fiele haben ja vlt.-nicht-nur einen +ein+blick... sondern gar: einen durch-blick? neben hiesiger an+gedachter-volks+aktie gibt es ja hanf-fans die von allem möglichen fabulieren? sei`s drum: von denen wirde wohl eher keine knete zu erwarten sein? falls doch: glück für die in der clock+chain-investierten. YEP: das mit dem st-nimmerleins-tag scheint so eine sache zu sein: GUTES wird wohl rascher ersteigert als wollte ich gleich noch tippen? ah: wer mich hinters lichte führen wöllte, sollte früher aufstehen: ich leide nämlich unter schlaf+störungen. halb so wild denke ich anderseits: viel schlimmer: fritten ohne bude. brauch man nach majo oder ketchUP wohl nicht fragen? beste erfolge so doch!

W

WISO3 vom 02.02.20 00:40 Uhr

Der Laden ist die einzige Pommesbude bei der man noch nicht mal Pommes bekommt!

T

Tinytoon vom 01.02.20 19:30 Uhr

Tja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Wer soll denn hier "Schwung" reinbringen ohne operatives Geschäft und ohne neue Börsenbriefe oder gefälschten Gästelisten die man verbreitet.

F

Frühaufsteher vom 31.01.20 15:28 Uhr

Momentan etwas für Dünnbrettbohrer hier. Aber wenn die Mehrheitsaktionäre Geld machen wollen, müssen was liefern. Das wissen die auch. Ob das dann nachhaltig sein wird, ist eine andere Frage. Die Bewertung ist ja momentan wie anderen, bereits seit 10 Jahren befindlichen Börsenmänteln. Das wird einen schönen Schub geben wenn hier mal richtig Schwung rein kommt.

D

Demokrator vom 31.01.20 11:59 Uhr

Die Versteigerung der Domain uhr.de geht wohl bis zum Sanktnimmerleinstag....

T

Tinytoon vom 30.01.20 11:56 Uhr

Ja gut außer Kapitalerhöhungen hat die AG ja bis jetzt auch noch keine nennenswerten Einnahmen gehabt. Aber die letzte war doch schon lächerlich wie katastrophal soll dann erst die nächste werden.

D

Demokrator vom 30.01.20 09:48 Uhr

Ist doch klar. Entweder kommt eine Kapitalerhöhung und die muss angekündigt werden oder es kommt eine Meldung, dass man es nicht geschafft hat, die Assets zu kapitalisieren und man ist insolvent. Dazwischen ist nur noch alles bla bla bla.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity