Diskussion zu UHR.DE AG

Forum CLOCKCHAIN Mehr zu "UHR.DE AG"

0,03 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 03.07.2020 - 22:26:30 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 0,03
Hoch 0,03
Tief 0,03
Vortag 0,03
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (4202)

Neu laden

Ray_!
Ray_! vom 30.06.20 20:21 Uhr

https://www.pressetext.com/news/20200630029

T
Tinytoon vom 08.06.20 11:14 Uhr

Jetzt wird alles gut, aller guten Dinge sind 3. jetzt wird man vom angeblichen Onlineshop, zu DER Lösung für Luxusuhrenhersteller und der Besitzer solcher Uhren für alle Probleme und jetzt übernimmt man angeblich einfach mal 2 Butzen die keiner kennt oder einschätzen kann. Ach ja und natürlich ne andere Branche, weil die Leute hinter uhr....clockchain usw ja so vielseitig und erfahren sind. :-) Und wenn sie nicht gestorben sind......

t
tapsel vom 07.06.20 21:45 Uhr

Zur Erinnerung bzgl. Teilnahme an der HV und dem Nachweisstichtag... Auszug aus der Einladung: "Der Nachweis hat sich auf den Beginn des 21. Tages vor der Hauptversammlung (Nachweis-stichtag), d.h. auf den 8. Juni 2020 (0:00 Uhr), zu beziehen. Maßgeblich für die Berechtigung zur Verfolgung der gesamten Versammlung im Internet und zur Ausübung des Stimmrechts ist somit der Aktienbesitz zu diesem Stichtag." ...!

F
Frühaufsteher vom 07.06.20 13:25 Uhr

Genau, warum aber eigentlich ?

ZZR2
ZZR2 vom 06.06.20 14:43 Uhr

Perfekt

T
Tinytoon vom 01.06.20 18:03 Uhr

??

M
Mein2tesHerz vom 01.06.20 11:26 Uhr

@ Tinytoon : in dem Forum wo auch der "Börsenfloh" tippt, schreibt (nach längerer Schreibpause) just mit aktueller Werbung der 1.FCK- (Für Nichtfussballer: KFZ-Kennzeichen > KL)-- Fan. Zufälliger "Zufall"? Tja, mir scheint, nicht nur Vereine haben viele Fans.... auch innovative AGs??? #FIN.

M
Mein2tesHerz vom 01.06.20 08:12 Uhr

Ray_! hat ja Auszugsweise die wie auch immer zu (be)wertende "Empfehlung" [ jetzige Clockchain AG wird zur neuen CBD Group AG] eines PR-Spezialisten hier eingestellt. Besonders köstlich:: "Aktien dieser Art..." :-) "Die Aktie sollte bei ca. 5,- bis 7,- Euro gehandelt werden." Könnte sogar kurzfristig erreichbar sein... möglicherweise NACH der KH 100:1... Dann aber könnten Zeichner der KE zu 1€ mMn auf die Idee kommen? .... zu ((falls)) höheren Kursen zu werfen. Wie auch immer: es dürfte weiterhin spannend bleiben. Hoffentlich wird dann korrekter Weise von einem User im Forum A,,,, getitelt: " die neue CBD Group AG" !!? DANKE!

M
Mein2tesHerz vom 01.06.20 05:41 Uhr

@ brad_putt: Yep:: WIR hätten Skrupel, gewisse Texte zu verfassen. Leider ist so etwas rechtlich kaum zu beanstanden. Und da liegt der Hund begraben. Auch kann man BaFin informieren: passieren wird da wohl leider nix. Und ich befürchte, da würde sogar eine SdK mit Sitz in München wenig ausrichten. .. Wäre ICH allerdings auf der Suche nach Chancen UND glaubte, diese gar gefunden zu haben (innovative Idee Clockchain :-)) dann täte ich schon mein Unmut in Foren oder im Vorfeld der aoHV bei DIESER Gesellschaft Kund. Aber beabsichtigt: KH 100:1 ist ja vielleicht noch nicht "schlimm genug"?? Wenn es nur irgendwie weitergeht??? Selbst falls: zu welchem "Preis" eigentlich(?): > weiteren in Folge (zu erwartenden) Sacheinlagen... ohne Ende? Fröhliches Zocken demnächst. Dank Foren als "Anreiz" und Gier als "Zutat" wohl zu befürchten?!

T
Tinytoon vom 31.05.20 14:17 Uhr

Auf Fakten warten, ja ich hoffe da hat jemand sehr sehr viel Zeit eingeplant und noch mehr Fantasie. :-) Fakten oder was handfestes hat der Briefkasten seit Listing an der Börse nicht geliefert. Und auch der dritte Bär den man neuen Lemmingen aufbinden möchte, wird daran nichts ändern.

M
Mein2tesHerz vom 31.05.20 13:42 Uhr

Übereinstimmung: das Geschreibe auf Twitter wird wohl kaum jemand ernst nehmen. [Zitat] " ... das die derzeitigen Eigentümer statt Cash eben eher Aktien der neuen CBD Group AG als Zahlung für die BETEILIGUNGEN annehmen ist ein äußerst positiver Aspekt". Wer wöllte auch eine BAR-KE andenken? Kappes. Quatsch. Kann man getrost drauf verzichten?Fakten wären z.B. Bilanzen der LLCs / LTD. Oder für den Anleger mit längerem Horizont eine: Halteverpflichtung für die Aktien aus Sacheinlage. Glaub` ich allerdings nicht dran. Wiewohl:mbh Corp. machts vor. Aber gut:: die spielen ja auch in einer anderen Liga. Apropos Fakt: KH 100:1 :-(

T
Tinytoon vom 31.05.20 13:07 Uhr

Ja Ja die frühen Märchenprinzen. :-)

F
Frühaufsteher vom 31.05.20 12:41 Uhr

*** = T_w_i_t_t_e_r

F
Frühaufsteher vom 31.05.20 12:40 Uhr

Mich interessiert so ein Geschreibe bei Twitter( bin da nicht mal angemeldet) nicht die Bohne, ich warte auf Fakten und beim Thema Trinkhalle bin ich nicht im Thema, das verstehen andere User hier vermutlich besser. Ich stehe zwar früh auf und deshalb der Name verbringe meine Zeit im Gegensatz zu einem anderen Schreiber hier aber nicht mit "Märchen" erzählen, sondern mit Handwerksarbeit und überlasse das Geschichten schreiben hier gerne dem, der zu allen Themen, immer die gleiche Geschichte schreibt.

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an U1D

U1D steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity