Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
0
00000, 31.10.2025 13:31 Uhr
0
🙋🏻‍♀️
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:05 Uhr
0

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.

Alle Aktien? Definitiv nicht.
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:06 Uhr
0
Heute wieder - 10%
T
TomCapone, 04.11.2025 18:18 Uhr
0
Na dann stellen wir uns mal wieder aufs nachkaufen ein.
Tennis123
Tennis123, 04.11.2025 20:12 Uhr
0
Mhm hätte ich nicht erwartet....kaufe noch klein nach
T
TomCapone, 31.10.2025 13:25 Uhr
0

Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.10.2025 21:56 Uhr
0
Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 28.10.2025 19:41 Uhr
0
Was passiert jetzt schon wieder
B
Bluesman86, 27.10.2025 16:21 Uhr
1
Hallo bin seit heute auch dabei 💪🏾
T
TomCapone, 24.10.2025 17:29 Uhr
2
Nun ja, nach dem letzten Schock sieht es doch schon wieder ganz passabel aus. Schönes Wochenende allen Investierten.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 23.10.2025 14:18 Uhr
0
Größter Witz
T
TomCapone, 22.10.2025 20:40 Uhr
0
Bin Sprachlos
Rosebud2019
Rosebud2019, 22.10.2025 20:02 Uhr
0
Minus 10%? Das versteht keiner mehr
S
Sepulus, 19.10.2025 20:43 Uhr
0
Bin seit letzter Woche Seitenlinie. Wünsche euch noch viel Glück. 🍀
T
TomCapone, 13.10.2025 18:21 Uhr
0
Ja was ist hier denn los? War da gerade rot????
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 12.10.2025 14:34 Uhr
0
Schönen Sonntag
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen