Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.754
DIBO
DIBO, 01.12.2025 23:20 Uhr
0
Heute verzeichnen fast alle Kurse einen Rückgang, während Uipath im Wert steigt. Ich vermute, dass Insider aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung der Geschäftszahlen kaufen. Mal sehen was geschehen wird 😀
T
TomCapone, 07.11.2025 20:30 Uhr
0
Wie es aussieht kommen wir heute mit einem blauen Auge davon. Vielleicht schließen wir heute sogar noch grün.
Tennis123
Tennis123, 04.11.2025 20:12 Uhr
0
Mhm hätte ich nicht erwartet....kaufe noch klein nach
T
TomCapone, 04.11.2025 18:18 Uhr
0
Na dann stellen wir uns mal wieder aufs nachkaufen ein.
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:06 Uhr
0
Heute wieder - 10%
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:05 Uhr
0

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.

Alle Aktien? Definitiv nicht.
0
00000, 31.10.2025 13:31 Uhr
0
🙋🏻‍♀️
T
TomCapone, 31.10.2025 13:25 Uhr
0

Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.10.2025 21:56 Uhr
0
Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 28.10.2025 19:41 Uhr
0
Was passiert jetzt schon wieder
B
Bluesman86, 27.10.2025 16:21 Uhr
1
Hallo bin seit heute auch dabei 💪🏾
T
TomCapone, 24.10.2025 17:29 Uhr
2
Nun ja, nach dem letzten Schock sieht es doch schon wieder ganz passabel aus. Schönes Wochenende allen Investierten.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 23.10.2025 14:18 Uhr
0
Größter Witz
T
TomCapone, 22.10.2025 20:40 Uhr
0
Bin Sprachlos
Rosebud2019
Rosebud2019, 22.10.2025 20:02 Uhr
0
Minus 10%? Das versteht keiner mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen