Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
Inder
Inder, 05.12.2025 12:28 Uhr
0
Glückwunsch 🥳🥳🥳
Schaichh
Schaichh, 05.12.2025 7:27 Uhr
1
Wichtige News die mit reingespielt haben: https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/uipath-shares-soar-24percent-after-joining-veeva-ai-partner-program-to-boost-agentic-testing-1035619669
C
Christian1978, 04.12.2025 21:31 Uhr
0
Ganz schön ruhig hier bei diesem Aufstieg
b
bettet, 04.12.2025 17:16 Uhr
0
Richtung 100 $ to the Moon
B
Bluesman86, 04.12.2025 16:05 Uhr
0
🥳
k
kas7, 04.12.2025 15:54 Uhr
1
Richtung 20$🚀🚀🚀🚀
BlueCrush
BlueCrush, 04.12.2025 12:21 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/uipath-nach-zahlen-aktie-schiest-zweistellig-hoch-3257917
B
Bluesman86, 03.12.2025 22:15 Uhr
0
schaut gut aus? 😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.12.2025 21:21 Uhr
0
All eyes on UiPath $PATH in after-hours today. The company will host their conference call to discuss its Q3 fiscal 2026 financial results at 5:00 PM ET. For the upcoming quarter, analysts have the following general expectations: Estimated EPS (Earnings Per Share): Consensus estimates range around $0.15 per share. Estimated Revenue: Forecasts project revenue to be approximately $392 million. In its most recent report for Q2 fiscal 2026, UiPath exceeded analyst expectations. Report Date: September 4, 2025. Actual EPS: $0.15 per share (vs. consensus estimate of $0.08). Actual Revenue: $361.73 million (vs. consensus estimate of $347.36 million).
B
Bluesman86, 03.12.2025 21:17 Uhr
0
sorgen macht mir das der CEO viele Anteile verkauft hat
B
Bluesman86, 03.12.2025 21:16 Uhr
0
hoffentlich
b
bettet, 03.12.2025 19:37 Uhr
0
Morgan Stanley hätte sie nicht auf die Software Liste gesetzt, wenn sie nicht überzeugt wären. Ich bin sehr optimistisch und sehe in 12 Monate deutlich höhere Kurse.
DIBO
DIBO, 03.12.2025 17:55 Uhr
0
Die Zahlen werden heute nach Börsenschluss bekannt gegeben. Hoffentlich führen sie zu deutlich höheren Kursen. 😉.
DIBO
DIBO, 01.12.2025 23:20 Uhr
0
Heute verzeichnen fast alle Kurse einen Rückgang, während Uipath im Wert steigt. Ich vermute, dass Insider aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung der Geschäftszahlen kaufen. Mal sehen was geschehen wird 😀
T
TomCapone, 07.11.2025 20:30 Uhr
0
Wie es aussieht kommen wir heute mit einem blauen Auge davon. Vielleicht schließen wir heute sogar noch grün.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen