Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.754
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
Naja heute geht’s erst mal wieder ordentlich Abwärts.
B
Bluesman86, 08.01.2026 15:47 Uhr
0
die Aktie haben sicher noch nicht viele am Schirm! Hoffe auf guten Profit die nächsten Jahre
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2026 12:56 Uhr
0
Ja nicht viel los hier, aber wird vielleicht noch 🙂
T
Tspuni, 07.01.2026 23:54 Uhr
1
Bin vor ein paar Tagen eingestiegen hat sich bis jetzt gelohnt. Aber hatte mir hier mehr Infos und Austausch erhofft ✌🏽
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 06.01.2026 19:47 Uhr
0
🤯
_Hugo_
_Hugo_, 06.01.2026 7:48 Uhr
1
Geduld ist wohl nicht jedermanns Tugend 🤔
GerryMo
GerryMo, 05.01.2026 15:15 Uhr
2

drecksaktie bewegt sich gar nicht

Dann Kauf dir halt ne andere
stonksaktien
stonksaktien, 05.01.2026 11:42 Uhr
0
drecksaktie bewegt sich gar nicht
Commodus
Commodus, 02.01.2026 23:56 Uhr
0
Läuft nicht
odi001
odi001, 24.12.2025 11:32 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aufnahme-in-sp-midcap-400-index-beflugelt-uipathaktie-93CH-3281764
_Hugo_
_Hugo_, 24.12.2025 8:32 Uhr
1
UiPath, Versant Media to join S&P MidCap 400 and SmallCap 600…
_Hugo_
_Hugo_, 23.12.2025 22:13 Uhr
0
Was gab es denn für Bad News?
b
bettet, 23.12.2025 20:39 Uhr
0
Morgan Stanley will auch wieder billig rein, deswegen einfach mal unbegründet bad news schüren, unglaublich. Vor wenigen Tagen noch auf shortlist bullisch gesetzt.
Nabulace
Nabulace, 23.12.2025 13:52 Uhr
0
Jap
_Hugo_
_Hugo_, 19.12.2025 14:10 Uhr
1
Bin seit heute auch mal mit von der Partie. Klingt ja sehr vielversprechend, wie man hier in Zukunft mit KI- Agenten wachsen könnte.
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.12.2025 17:44 Uhr
0
Schätze, es sind Gewinnmitnahmen, ist ja satt gestiegen die Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen