Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
18:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
T
TomCapone, 13.01.2026 19:09 Uhr
0

Bist du auch investiert?

Oh ja, bin bei 170,-€ bei Palantir raus und hier rein. Bin zwar im Plus, habe mir aber mehr erhofft. War wohl nicht unbedingt die beste Entscheidung. 🙈🙈🙈
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.01.2026 19:08 Uhr
0
Auskunft von Perplexity für Uipath
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.01.2026 19:07 Uhr
0
https://www.perplexity.ai/search/eb8c6df1-a7f3-479f-b8e5-b52cb2b6cdd9
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 17:37 Uhr
0
Bist du auch investiert?
T
TomCapone, 13.01.2026 17:24 Uhr
0

Und gleich mal wieder -8% 🙄. Die Schwankungen sind schon krass.

Ja, eine lustige Aktie.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 17:03 Uhr
0
Und gleich mal wieder -8% 🙄. Die Schwankungen sind schon krass.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 9:02 Uhr
0
Das bin ich diesbezüglich auch, aber dazu müssen natürlich auch die Q-Zahlen und der Ausblick stimmen.
b
bettet, 13.01.2026 3:15 Uhr
0
Die Aufnahme in den S&P 400 midcap wird dieses Jahr kräftigen Rückenwind in den Kurs bringen. Ich bin sehr optimistisch auch aufgrund der vielversprechenden Kooperationen und sehe auf Sicht von 12 Monaten Kurse bei mindestens 25 $.
B
Bluesman86, 08.01.2026 17:34 Uhr
0
damit muss man leben ist bei der Marktkapitalisierung natürlich noch sehr volatil
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
Naja heute geht’s erst mal wieder ordentlich Abwärts.
B
Bluesman86, 08.01.2026 15:47 Uhr
0
die Aktie haben sicher noch nicht viele am Schirm! Hoffe auf guten Profit die nächsten Jahre
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2026 12:56 Uhr
0
Ja nicht viel los hier, aber wird vielleicht noch 🙂
T
Tspuni, 07.01.2026 23:54 Uhr
1
Bin vor ein paar Tagen eingestiegen hat sich bis jetzt gelohnt. Aber hatte mir hier mehr Infos und Austausch erhofft ✌🏽
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 06.01.2026 19:47 Uhr
0
🤯
_Hugo_
_Hugo_, 06.01.2026 7:48 Uhr
1
Geduld ist wohl nicht jedermanns Tugend 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen