Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
s
swagbag1, 11.03.2026 20:59 Uhr
0
Nach dem Antieg eher unwahrscheinlich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht wäre es Schlau, wenn man im plus ist, zu verkaufen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Alles möglich
M
Moritz_Hartel, 11.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich sage die manipulieren und dann fallen wir gleich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:47 Uhr
0
„Crash“
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 19:27 Uhr
0
Wie kommst du zu der Aussage
A
Alwinius566, 11.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich: Crash
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 1:05 Uhr
0
.. jetzt eine Übernahme von Microsoft wäre doch was 😜
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 0:56 Uhr
0
💪🏼☝🏼
zero_waste
zero_waste, 10.03.2026 20:19 Uhr
1
zukünftig wird UIPath das Framework für alle anderen AI Agents sein bzw Referenz https://www.businesswire.com/news/home/20260309185402/en/UiPath-Achieves-AIUC-1-Certification-Setting-New-Standard-for-AI-Agent-Security-and-Reliability
G
Gtz86, 06.03.2026 18:08 Uhr
0
Was meinst du ?
S
Sam1122, 06.03.2026 13:20 Uhr
0
Hat die Aktie ihren Boden gefunden ?
DIBO
DIBO, 05.03.2026 18:12 Uhr
0
Bei 22€ werde ich wahrscheinlich die Hälfte verkauft.
T
Trang, 05.03.2026 17:32 Uhr
0

Sehr beeindruckend wie Uipath sich aktuell behauptet und jeden Tag wieder Meter gut macht.

Noch 10 Prozent und ich werde dann 3/4 verkaufen, 1/4 bleibt in mein depot😎
G
Gtz86, 02.03.2026 21:39 Uhr
2
Sehr beeindruckend wie Uipath sich aktuell behauptet und jeden Tag wieder Meter gut macht.
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 12:32 Uhr
0
jo, vorallem hat uipath als orchestrierung die ganzen konnektoren zu den alten software dinosauriern wie sap und konsorten kein dickes ubternehemn wird vibe codierte software für tiefe system integrierte automatisierungen vornehmen, uipath hat hier 10 jahre erfahrung und wird antjropic und co fürnsicg nutzen von daher bullish
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen