Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
s
swagbag1, 11.03.2026 21:11 Uhr
0
Ja passt doch
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:10 Uhr
2
📊 UiPath Q4 2026 Ergebnisse Umsatz: • 467,4 Mio. $ • etwa +10 % Jahr-zu-Jahr • leicht über den Erwartungen (~465 Mio. $)  ARR (Annual Recurring Revenue): • 1,85 Mrd. $  Das zeigt, dass die Abo-Einnahmen weiterhin wachsen. ⸻ 👍 Erste Einschätzung Die Zahlen wirken auf den ersten Blick leicht positiv: • Umsatz Beat • ARR weiter gestiegen • Wachstum ungefähr im erwarteten Bereich (~10 %) Das bedeutet: ➡️ operativ läuft das Geschäft stabil. ⸻ ⚠️ Aber der wichtigste Teil kommt noch Der Markt wartet jetzt auf: 1️⃣ Guidance für FY2027 2️⃣ Aussagen im Earnings Call 3️⃣ Details zu AI-Agent Umsatz Der Earnings-Call läuft normalerweise ca. 23:00 deutscher Zeit. Erst danach entscheidet der Markt oft wirklich, wie die Aktie reagiert.
s
swagbag1, 11.03.2026 21:08 Uhr
0
Die Zahlen müssten doch schon raus sein
M
Moritz_Hartel, 11.03.2026 21:07 Uhr
0
Kann man keine stop Order machen?
s
swagbag1, 11.03.2026 21:05 Uhr
1
Seh ich auch so
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen? Um wv Uhr?

Nach Börsenschluss
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0
Hier ist sehr vie Potenzial
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0
Sind die Zahlen und der Guidance für 2027 gut steige ich wieder ein
s
swagbag1, 11.03.2026 21:02 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Um wv Uhr?
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:02 Uhr
0
Hatte 3er Hebel, mit 16% verkauft. Ist mir sicherer als wie über die Nacht auf die fresse zu kriegen.
s
swagbag1, 11.03.2026 20:59 Uhr
0
Nach dem Antieg eher unwahrscheinlich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht wäre es Schlau, wenn man im plus ist, zu verkaufen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Alles möglich
M
Moritz_Hartel, 11.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich sage die manipulieren und dann fallen wir gleich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:47 Uhr
0
„Crash“
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 19:27 Uhr
0
Wie kommst du zu der Aussage
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen