Anzeige
+++Uran-Geheimtipp: Bohrer läuft genau dort, wo schon Uran getroffen wurde: Startet dieser Nanocap jetzt durch?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Ulis leckere Gerresheimer Trüffel WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien User: Support
28,35
EUR
+0,14 % +0,04
21:03:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 4.902
puh_der_baer,
20:59 Uhr
0
Das denke ich mir die ganze Zeit. Ich fand den Podcast von Uli heute ganz erhellend…die Investoren warten ab bis 2 oder 3 Quartale positiver FCF erfolgt sind.
Bei der Verschuldung ist es wie bei Staaten. Ich kann tilgen oder das BIP (bei Unternehmen EBITDA) steigern.
Bei MG wird man vermutlich kreativ sein müssen um das bestmöglich loszuwerden, aber wir sind auf den Erlös nicht (mehr) angewiesen.
So der so…wenn 6 bis 9% Umsatzwachstum und eine Steigerung der Marge durch gto und Fixkostendegression kommt, kommt die Erholung von ganz alleine.
Meiner Meinung nach braucht es jetzt nur noch Zeit. Das Gute ist man ist nicht mehr von externen Schocks abhängig. Eigentlich kann uns alles egal sein. Das Segment ist stabil.
Selbst wenn MG mit null und der Rest ohne Wachstum mit 8 bewertet wird, sind wir beim aktuellen Niveau.
AlphaTarRandir,
20:20 Uhr
0
Müsste doch neben AOC ein weiterer Investor oder potentieller Übernehmer Interesse haben und jetzt GXI Aktien kaufen oder?
puh_der_baer,
19:16 Uhr
0
Wäre der norwegische Staatsfond nicht ein prädestinierter Käufer für MG? Das wäre doch der perfekte Gaspreis Hedge. Sind die noch in Gerresheimer investiert?
SenecAAA,
17:05 Uhr
0
Auch Stevanato, aber gxi ist charttechnisch und bewertungsseitig ganz anders einzuordnen. Margin of safety!
puh_der_baer,
17:00 Uhr
0
Interessant dass Schott und Gerresheimer gleichzeitig abverkauft wurden…
Bei Gerresheimer waren jetzt 20.000 Stück ausschlaggebend…wenn ich das zeitverzögert richtig überblicke.
Langfristig zwar alles egal aber allemal interessant
M
Money80_ist_eine_Heulsuse,
16:47 Uhr
0
So wie es aussieht, dauert das noch etwas
AlphaTarRandir,
16:19 Uhr
0
Amerikanische Shortseller schlagen anscheinend ab 15:30 wieder zu.
Mal sehen wann wir die 30€ nachhaltig knacken.
puh_der_baer,
15:55 Uhr
0
Musste ich auch daran denken. Wochen Closing über 29,10 wäre top.
Schott übrigens auch bock stark heute.
Trueffel_ULI,
15:30 Uhr
0
Am 10. Oktober 2025 sind wir übrigens auf Schlusskursbasis unter die 30 gegangen und haben sie seitdem nicht mehr zurück erobert. Das ist jetzt fast auf den Tag genau 1 Jahr her.
Trueffel_ULI,
14:54 Uhr
0
Dann hätten wir, bis auf den Verkaufsstart für MG, tatsächlich nicht nur alle Elefanten, sondern auch alle Büffel abgeräumt. Und das vielleicht sogar noch in 2026, da kann man dann nur Chapeau an die Herren Lehmann und Schalk sagen und natürlich auch noch an Herrn Röhrhoff.
Trueffel_ULI,
14:46 Uhr
0
Ich habe mal in meine Zooliste jeweils an die Stellen ein 🔵 gesetzt, wo ich - wenn alles optimal läuft - vor Weihnachten noch einen grünen Haken erwarte. Es begeifft 3 Büffel und 2 Zebras:
Ulis Zoo 🐘🦬🦓🐇🎩
Priorität A
Die 3 Elefanten
🐘 Fristverlängerung ✅️
🐘 Uneingeschränktes Testat ✅️
🐘 Centor-Verkauf (Signing) ✅️
Priorität B
Die 7 Büffel
🦬 Neuer AR ✅️
🦬 Refinanzierung Lazard 🔵
🦬 Neuer CEO 🔵
🦬 Start Verkaufsprozess MG
🦬 Erfolge Transformationsprogramm ✅️
🦬 Closing Centor ✅️
🦬 Closing PPP 🔵
Priorität C
Die 5 Zebras
🦓 CMD inkl. Mittelfristprognose
🦓 Wiederaufnahme SDAX oder MDAX
🦓 Insiderkäufe
🦓 BaFin-Abschluss 🔵
🦓 FDA-Zulassung CagriSema 🔵
P.S. Davon unberührt und jederzeit denkbar: Das ominöse Kaninchen aus dem Zylinder namens Übernahmegespräche 🐇 🎩
Trueffel_ULI,
14:38 Uhr
0
Heute bis übermorgen läuft die extrem wichtige CPHI Milan.
GXI ist mit einem Topstand und einer 18 Personen starken Messetruppe vor Ort.
Trueffel_ULI,
14:29 Uhr
0
Worldquant ist zwar nur um 0,01% auf 0,49% runter gegangen. Aber so paradox es klingt, das macht bei der Quote im Bundesanzeiger 0,50% weniger aus, weil sie nun wieder unter der Meldeschwelle sind.
Trueffel_ULI,
14:25 Uhr
0
Nun ja, verscherbeln will und wird man MG nicht und 100 Mio. Euro mehr oder weniger sind keine Peanuts.
Wenn GXI diese Einstellung hätte, würde man schon wieder in die nächste Größenwahnsinns-Welle rennen.
Ich denke, das neue Management macht diesen Fehler nicht. Sie hätten auch garantiert nicht 800 Mio. Euro für Bormioli bezahlt.
Lehmann ist ein grundsolider Kaufmann der alten Schule, das gefällt mir.
puh_der_baer,
13:16 Uhr
0
Es ist fast egal für was MG verkauft wird. Kumulierter FCF bis 31.12.2030 wird locker bei 300 Mio liegen. EBITDA mindestens bei 300 Mio und Umsatz bei mindestens 1500 Mio Euro.
Überraschungen nach oben immer herzlichen willkommen.
Was der CFO wie an Kapital allokiert oder das Timing strukturiert wird die Kirsche auf der Sahnetorte.
Die Baseline liefert Schalk.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +0,35 % | |
| 2 | Novavax Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 3 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -4,71 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | +2,73 % | |
| 8 | Mereo BioPharma Group Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | HEIDELBERGCEMENT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,35 % | |
| 3 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -4,71 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | +2,73 % | |
| 7 | Mereo BioPharma Group Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | HEIDELBERGCEMENT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,22 % | Alle Diskussionen |