UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
C
Carl_Theodor, 30.08.2019 16:41 Uhr
0
Eine vernünftige Gegenbewegung ist das noch nicht. Schon der Hammer wie das Papier immer wieder abgestraft wird!
FrankDrebin
FrankDrebin, 30.08.2019 9:07 Uhr
0
Nice, wird grad wieder
ms95
ms95, 29.08.2019 13:59 Uhr
0
Endlich mal wieder eine kleine Gegenbewegung
K
Kaig11, 28.08.2019 18:45 Uhr
0
Was denn heute los? Ansturm vor dem Feiertag? Als UA Aktionär ist man ja froh über jedes Prozentchen im Tageschart
ms95
ms95, 26.08.2019 22:02 Uhr
0
Was mir aufgefallen ist, ist dass das Handelsvolumen in den letzten Tagen sehr niedrig war immer so zwischen 100-1500 (also bei Tradegate)
FrankDrebin
FrankDrebin, 25.08.2019 23:30 Uhr
0
Jesus... Und ich hab beim großen Absacker vor paar Wochen zugeschlagen. Dachte, der übliche Trump/China-Beef, ist bald erledigt. Again what learned.
Drizzy4
Drizzy4, 25.08.2019 19:41 Uhr
0
Langfristig 👌 Kurz gesagt: Die Marke ist out !
Drizzy4
Drizzy4, 25.08.2019 19:41 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/wo-wird-under-armour-in-5-jahren-stehen-268459455
WorenRuffett
WorenRuffett, 24.08.2019 14:18 Uhr
0
Immer schön langfristig sehen 👏
B
Bazi, 23.08.2019 18:12 Uhr
0
Logger bleiben 😉
Drizzy4
Drizzy4, 23.08.2019 17:38 Uhr
0
Die fetten Jahre sind vorbei 👌 Adidas, Nike und Puma zu stark
Drizzy4
Drizzy4, 23.08.2019 17:37 Uhr
0
Hatte es schon länger gesagt, aber gelacht habt ihr 😎👌
Soschautsaus
Soschautsaus, 23.08.2019 17:36 Uhr
0
Gnade uns Gott - es wird gleich unter 16 gehen
Soschautsaus
Soschautsaus, 20.08.2019 16:35 Uhr
0
16,50€ hat wie am Freitag zum Glück gehalten.
Soschautsaus
Soschautsaus, 20.08.2019 16:01 Uhr
0
Hier geht's leider Richtung Jahrestief... -20% sind's gerade bei mir
H
Headbanger84, 16.08.2019 20:28 Uhr
0
Das macht Hoffnung👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen