UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
T
TheBossmitBizep, 11.02.2022 16:25 Uhr
0
Bei PayPal bin ich mittlerweile mit 1300% im Plus. Meine Handlung habe ich auch dort transparent veröffentlicht. Die Shorts schließe ich bei 99€. Kannst du denn nicht mal richtig lesen? Warum verbreitest du denn absichtliche Lügen. 🤔
lockstoff
lockstoff, 11.02.2022 16:17 Uhr
0
aber wie gesagt auf den nicht hören, der hat schon bei paypal so viel geld verbrannt
lockstoff
lockstoff, 11.02.2022 16:17 Uhr
0
welches lehrgeld bossilein?? ich bin noch nicht eingestiegen, mein erstkörbchen liegt bei 13,50 eur, löl
T
TheBossmitBizep, 11.02.2022 16:07 Uhr
1
Wer sie Zahlen nicht lesen kann, wie lockstoff, bezahlt viel Lehrgeld. Hör bitte auf so peinlich zu sein. Dein Boss ♥️
lockstoff
lockstoff, 11.02.2022 16:05 Uhr
1
da kommt auf jeden fall ein rebound, vielleicht heute oder die nächsten tage, so läuft das doch derzeit überall, top zahlen? -10%, nicht ganz so top zahlen ´-20%, schlechte zahlen -30%
D
DanielD69, 11.02.2022 16:02 Uhr
0
Vielleicht wendet sich das Blatt im Laufe des Tages 😆. Bereue es trotzdem nicht rausgegangen zu sein. Jetzt warte ich mal ab.
lockstoff
lockstoff, 11.02.2022 15:58 Uhr
0
der boss hat noch nie irgendwo einen euro verdient, das kennen doch alle
G
Glamaourgirl, 11.02.2022 15:57 Uhr
0
Ich könnte kotzen
T
TheBossmitBizep, 11.02.2022 15:54 Uhr
0
Shorts geschlossen wie angekündigt. 8k plus. Transparentes Handeln zeichnet mich aus. Vielen Dank! Euer Boss ♥️
D
DerMaxxer, 11.02.2022 15:45 Uhr
0
ja aber ausblick ist schlecht durch steigende frachtkosten weniger gewinn das ist in der aktuellen marktlage katastrophal
G
Glamaourgirl, 11.02.2022 15:40 Uhr
0
Die Zahlen sind doch top
G
Glamaourgirl, 11.02.2022 15:40 Uhr
0
Kann mir das Dilemma bitte jemand erklären
G
Glamaourgirl, 11.02.2022 14:40 Uhr
2
Doch spätestens wenn die Amis gleich dazu kommen
D
DanielD69, 11.02.2022 14:34 Uhr
0
Ok dann hoffentlich kommen sie gut an. Es tut sich ja noch gar nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen