UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
K
Kaig11, 22.02.2019 9:38 Uhr
0
***, was du da sagst
Drizzy4
Drizzy4, 21.02.2019 22:29 Uhr
0
Under armour ist am Ende In den USA trägt das keiner mehr
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.02.2019 19:11 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3435707-armour-ceo-probed-board-advice-msnbc-anchor
C
Carl_Theodor, 18.02.2019 8:35 Uhr
0
Ja stimmt, da muss sich das Auge erst wieder dran gewöhnen
S
Schaumkrone, 16.02.2019 22:10 Uhr
0
Nee, ich meinte die App. Alles so fancy, neu...aber wär für mich gar nicht nötig gewesen.
Thorst
Thorst, 16.02.2019 21:50 Uhr
0
Genau das war meine Befürchtung
S
Schaumkrone, 15.02.2019 22:14 Uhr
0
Vorher fand ich es irgendwie besser.
C
Carl_Theodor, 15.02.2019 19:54 Uhr
0
Ok, doch erstmal Selters
C
Carl_Theodor, 15.02.2019 15:45 Uhr
0
Riecht so langsam nach Sektkorken!
Drizzy4
Drizzy4, 15.02.2019 14:09 Uhr
0
Ich bin bei 16 dabei
S
Schaumkrone, 14.02.2019 18:50 Uhr
0
Was den Anstieg von vor Weihnachten bis kurz vor den Zahlen nun nicht wirklich erklärt.
Thorst
Thorst, 14.02.2019 9:01 Uhr
0
Wenn man sich das Chart anguckt sieht man das es nur an den Tagen wo es zahlen gab hoch ging sonst garnicht! Es ging Eher runter
Thorst
Thorst, 14.02.2019 9:00 Uhr
0
Da geb ich recht! Direkt nach einem hoch zu kaufen macht auch keinen Sinn! Bisher ist es kein Aufwärtstrend eher seitwärts! Die Zahlen haben nur einmalig bisher gepushed kann auch gut sein das es wieder auf die 17-18 zurück fällt
ms95
ms95, 13.02.2019 16:09 Uhr
0
@Drizzy4 warum sollte es nicht sinnvoll sein ?!
Drizzy4
Drizzy4, 13.02.2019 14:05 Uhr
0
Im Moment nicht sinnvoll zu kaufen, wenn man noch nicht investiert ist
O
OCli, 12.02.2019 22:57 Uhr
0
genau so muss es laufen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen