UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
K
Kaig11, 03.06.2019 18:24 Uhr
0
Schön gegen den Nasdaq Trend. Ganz sauber heute.
K
Kaig11, 28.05.2019 19:56 Uhr
0
Schönes Ding heute. Ab zur 25 € Marke
ms95
ms95, 22.05.2019 16:08 Uhr
0
Zurzeit sieht es gut aus wir bewegen uns langsam aber stetig nach oben 👍
Grassi1
Grassi1, 21.05.2019 16:00 Uhr
0
Die under Amour sind im letzten Jahr 4x an der 21 - 22 abgeprallt.
ms95
ms95, 20.05.2019 11:46 Uhr
0
Schauen wir mal wie es sich entwickelt und ob wir jetzt mal die 22€ knacken
C
Carl_Theodor, 17.05.2019 18:10 Uhr
0
Rein charttechnisch extrem interessant gerade! Hoffe das reicht jetzt, um sich vom derzeitigen Niveau abzusetzen! Die Formation ist eigentlich abgeschlossen, Platz bis an die 30 USD!
ms95
ms95, 17.05.2019 17:33 Uhr
0
Endlich, dann kann die Aktie mal die nächsten Wochen mächtig steigen
C
Carl_Theodor, 17.05.2019 16:24 Uhr
0
JP Morgan hat auf 29 USD angehoben
ms95
ms95, 17.05.2019 16:04 Uhr
0
Hoffe die Amis legen mal richtig nach 🙏
C
Carl_Theodor, 17.05.2019 16:04 Uhr
0
Was nicht runter will.....geht hoch!
ms95
ms95, 17.05.2019 15:17 Uhr
0
Wird jetzt mal zeit für höhere kurse 😉
K
Kaig11, 17.05.2019 14:41 Uhr
0
Vorbörslich schon über 3%. Das sieht gut aus. Können die Amis wieder verkaufen 😉
C
Carl_Theodor, 17.05.2019 13:35 Uhr
0
Curry war wieder der entscheidende Mann gestern! Das gibt UA eine schöne Plattform...
ms95
ms95, 17.05.2019 13:09 Uhr
0
Immerhin mal heute die 20€ hürde wieder geknackt
ms95
ms95, 16.05.2019 21:17 Uhr
0
Wann sehen wir endlich mal kurse über 22€
K
Kaig11, 08.05.2019 18:28 Uhr
0
Ein Lebenszeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen