UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
W
WollP, 08.02.2023 22:47 Uhr
0
also bei mir sind sie nicht im minus?
Steff0987
Steff0987, 08.02.2023 23:20 Uhr
0

Nachbörslich Minus 7%. Wahrscheinlich schlecht die Zahlen

Auf welcher Börse soll das sein? 😅
BTR
BTR, 08.02.2023 23:47 Uhr
0
Nasdaq, aber aktuell ist wieder auf Null. Wahrscheinlich nachbörslich bei kleinen Volumen ohne Limit verkauft.
BTR
BTR, 08.02.2023 23:58 Uhr
0
Ich bin auf die Zahlen gespannt
Steff0987
Steff0987, 09.02.2023 5:27 Uhr
0
NASDAQ ist für Unilever völlig wurscht.
BTR
BTR, 08.02.2023 22:39 Uhr
0
Nachbörslich Minus 7%. Wahrscheinlich schlecht die Zahlen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.02.2023 12:48 Uhr
0
Quartalszahlen kommen übrigens morgen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.02.2023 12:39 Uhr
0
Vor den Quartalszahlen für alle eine tolle Übersicht: https://www.instagram.com/p/CoZgpeKKe-E/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Gagarin2
Gagarin2, 02.02.2023 20:15 Uhr
0

Neuer CEO https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nachfolger-gefunden-unilever-aktie-unilever-bekommt-zum-1-juli-einen-neuen-chef-12112645

Mann vom Fach, war bei Campina, Heinz..
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 30.01.2023 9:30 Uhr
2
Neuer CEO https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nachfolger-gefunden-unilever-aktie-unilever-bekommt-zum-1-juli-einen-neuen-chef-12112645
A
Aktienprofi14, 27.01.2023 14:48 Uhr
1

Hey Unilever besitzt ja unter anderem auch vegetarian butcher oder? Bin zwar kein Veganer oder Vegetarier Aber ich hab deren Produkte alle regelmäßig am Teller, sind sehr gut 🤔

Ja, ist Bestandteil von Unilever
Cashflow87
Cashflow87, 27.01.2023 14:13 Uhr
0
Hey Unilever besitzt ja unter anderem auch vegetarian butcher oder? Bin zwar kein Veganer oder Vegetarier Aber ich hab deren Produkte alle regelmäßig am Teller, sind sehr gut 🤔
FinanzMaschine
FinanzMaschine, 26.01.2023 21:32 Uhr
0
?
CaseFace
CaseFace, 17.01.2023 11:10 Uhr
0
Wann wird der alte Knilch ersetzt?
CaseFace
CaseFace, 13.01.2023 12:44 Uhr
3
Moin, nach der Dividende ist vor der Dividende: https://www.unilever.com/investors/shareholder-centre/dividend-calender/ nächste ExDay = 23.02.2023 und Paymentday = 31.03.2023
K
Kohlmeise3, 30.12.2022 14:59 Uhr
1
Verkauft wird nur ab 10-15% Plus. Teile dann auch nur.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen