UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:40 Uhr
0
Mir gefällt bei Unilever auch nicht dass man eigene Aktien für das Mehrfache des Buchwertes zurückkauft anstatt es als Dividende auszuschütten
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:38 Uhr
0
Bleibe aber mit 100 Aktien hier investiert
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:37 Uhr
0
So habe mich mal für ein Teilverkauf entschieden einfach mal den Klumpen verkleinert. Mit über 40% Gewinn, habe den lieber in Exchange income investiert. Zahle zwar deutlich mehr Quellensteuer aber dafür ist das Wachstum besser, die Dividende über 5% p.a. wird monatlich ausgeschüttet
S
Schwammkopf76, 01.09.2021 0:24 Uhr
1
Bei unter 46 kauf ich nach 👍
G
Gast-760214000, 31.08.2021 9:47 Uhr
0
Genau so hab ich es auch gemacht....
hardi1986
hardi1986, 30.08.2021 22:24 Uhr
4
Man möchte ca. 5% per Anno wachsen. Währungsschwankungen wird es hier aufgrund der EM immer geben. Denke unter 50€ gut zum einsammeln und dann inkl. der Dividende ein passives Investment
MonacoJustus
MonacoJustus, 30.08.2021 22:22 Uhr
0
Denke zwischen 65-75€ ist konservativ betrachtet möglich
K
Kohlmeise3, 30.08.2021 22:21 Uhr
0
Läuft seit fast einem Jahr schlecht. Fast wie Festgeld. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 30.08.2021 22:20 Uhr
1
Wer soll das Wissen. 😅😂🤣
S
Salopran, 30.08.2021 19:51 Uhr
0
50 Euro Ausschüttungen
G
Gast-760214000, 30.08.2021 16:43 Uhr
0
Wo seht ihr den Unilever Kurs in 5 - 10 Jahren?
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:55 Uhr
1
1 Milliarde Euro für die Tonne, warum wurde nicht versucht sich als Konkurrenten im Breich Rasierer zu platzieren?
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:54 Uhr
0
Genau und daraus haben sie nichts gemacht!!!
P
PennySt0ck, 29.08.2021 6:55 Uhr
0
Das war 2016!
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2021 16:23 Uhr
0
So ist es, es ist eine Schande. Ich finde Unilever macht zuwenig aus ihren Möglichkeiten. Ich sage nur Dollar Shave Club, kennt keiner?? Genau das ist das Problem!!!! https://www.google.de/amp/s/www.horizont.net/marketing/nachrichten/Dollar-Shave-Club-Unilever-kauft-Rasierer-Start-up-fuer-eine-Milliarde-US-Dollar-141568/amp?espv=1
D
Dreistein, 28.08.2021 15:51 Uhr
1
Im Vergleich zu Nestle ist Unilever sehr miserabel gelaufen und das schon über fünf Jahre
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen