UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 19:13 Uhr
0
Nächstes Jahr ist sie verkauft wenn ich gut im Plus bin.
I
Ifrit, 21.10.2021 15:57 Uhr
1
Wäre doch geil wenn wir in 10 Jahren oder so auf über 100 stehen mega geile persönliche Dividendenrendite
R
Robinho82, 21.10.2021 15:33 Uhr
2
Warum verkaufen? Von kurzer Dauer? Wird gehalten. Mein EK liegt bei etwas über 45 €. Alles gut. Nestlé ist bei mir auch anfangs ins Minus gerutscht. Seit 8 Jahren dabei und zufrieden. Geduld und nicht so oft ins Depot gucken. Bin da ganz zuversichtlich und mache mir überhaupt keine Sorgen.
CaseFace
CaseFace, 21.10.2021 14:59 Uhr
1
1 Tag vor dem Exday spätestens kaufen
M_mie
M_mie, 21.10.2021 14:44 Uhr
0
Wann muss sie im depot sein ? 21.10 oder 4.11?
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 14:41 Uhr
0
Hat wieder ein Analyst was schlechtes geschrieben. 😅😂🤣
G
Gast-698991500, 21.10.2021 14:21 Uhr
0
War aber nur für kurze Dauer 😣
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 11:16 Uhr
0
Kurs zieht endlich an. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 11:16 Uhr
0
EK inzwischen unter 48€.😁
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 11:13 Uhr
0
Ich habe bei den Zahlen nichts besonders negatives feststellen können also noch ein paar für 45,50€ gekauft. Sollte jetzt bis zur ex Dividende mal anziehen. Dividende einstreichen und bei 50€+ verkaufen. 😅
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 21.10.2021 10:58 Uhr
0
Die Dividende wird doch aber in Pence ausbezahlt?!
Tom.Frost
Tom.Frost, 21.10.2021 9:41 Uhr
0
Ahh, ich sehe gerade: Die Dividende in Euro ist gleichbleibend, weniger Pence wegen des veränderten Wechselkurses.
Tom.Frost
Tom.Frost, 21.10.2021 9:38 Uhr
0
Jetzt hab ich ein großes Fragezeichen: 0,3598 Pence als Quartalsdividende wären ja eine ziemliche Dividendenkürzung, oder?
hardi1986
hardi1986, 21.10.2021 9:27 Uhr
2
€ 😏
hardi1986
hardi1986, 21.10.2021 9:26 Uhr
1
Per Unilever PLC ordinary share (traded on the London Stock Exchange): Per Unilever PLC ordinary share (traded on Euronext in Amsterdam): Per Unilever PLC American Depositary Receipt: £ 0.3598 € 0.4268 US$ 0.4975
D
Deafstock, 21.10.2021 9:24 Uhr
1
Danke hardi, Du meinst Dividende in Pfund, nicht Euro. 😉 0,4268 Pfund.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,24 %
4 Dax Prognose -0,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Gorilla +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen