UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
Darkman99, 08.12.2021 13:22 Uhr
0
Dividende fehlt mir auch noch 🤷‍♂️ SC ist wohl nicht so schnell bei der Zuordnung
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
😔😔
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Hab ich schon lange in Depot bei scable
Pfandpirat
Pfandpirat, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bei Comdirect gabs die sogar schon am 2.12 ✌
S
Starkson, 08.12.2021 12:24 Uhr
1
Am. 6. schon und das obwohl die ING immer recht spät dran ist.. wann hast denn die Aktien gekauft?
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:21 Uhr
0
Wer hat schon Dividenden bekommen??
og_pipo
og_pipo, 07.12.2021 12:58 Uhr
0
Des isch a underperformer.. a Trauerspiel
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich mache mir keine Sorgen ! Ich meine nicht die Zinsen der EZB, sondern den günstigen Wechselkurs EUR/GB...
G
Goldpfeife, 05.12.2021 0:49 Uhr
0
@LachendeSonne Was mir Bauchschmerzen bereitet ist die niedrige EK-Quote und die zu hohe Ausschüttungsquote. Das ist nicht gut, wenn die Zinsen steigen. Ansonsten hast Du natürlich Recht.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
günstigen
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
WIR HABEN DURCH DEN Wechselkurs eine automatische Dividendensteigerung ! Wir kassieren mehr Euro oder Schweizerfranken nur durch den hübstigen Wechselkurs !!
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:49 Uhr
0
Die Preiserhöhung wird als Sicherheit nicht weitergegeben ! Wenn dir Pabdemie vorbeiziehen, wird es umso höhere Dividendensteigerungen geben. Gründe: teure Transportkosten, teures Benzin, Lieferengpässe, Grenzenschliessungen aufgrund der Pandemie.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:46 Uhr
0
Gegessen wird täglich !! Unilever ist top, auch in jeder Krise !!!
M
Maltek1994, 04.12.2021 11:42 Uhr
0
Bei TR ist die Dividende da :)
MonacoJustus
MonacoJustus, 02.12.2021 8:27 Uhr
0
Warum geben sie die Preiserhöhungen nicht weiter 😅
Tom21
Tom21, 01.12.2021 16:55 Uhr
0
Langfristig ergeben sich trotzdem Chancen wie oben erwähnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen