UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
P
Phil44, 12.07.2022 19:53 Uhr
1

Ich gehe mal davon aus, der Kurs kommt aus der Schwäche des € zu Stande. Der schein nun endgültig übern Berg zu sein,

Ich denke damit hat es nichts zu tun. Unilever wird nicht im starken USD gehandelt sondern in Britischen Pfund.
CaseFace
CaseFace, 12.07.2022 15:53 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus, der Kurs kommt aus der Schwäche des € zu Stande. Der schein nun endgültig übern Berg zu sein,
jobra
jobra, 11.07.2022 23:43 Uhr
0
Wird mal wieder Zeit für ne 41,xx.
K
Kohlmeise3, 11.07.2022 22:17 Uhr
0
😁👍😉
CaseFace
CaseFace, 09.07.2022 19:19 Uhr
2
nabend.... einst mal herausgesuncht und wiedergefunden Q2 2022 Dividend Announced 26 July 2022 Ex-dividend date 4 August 2022 Record date 5 August 2022 Payment date 1 September 2022
G
Gregson, 07.07.2022 9:48 Uhr
0
Geduld und unten nachkaufen, zahlt sich öfters mal aus
Tycoon5739
Tycoon5739, 07.07.2022 8:47 Uhr
0
Läuft 🌪
D
DieHand, 06.07.2022 23:05 Uhr
0
Optisch im Plus zu sein 🙋🍻 Freut mich auch
R
Robinho82, 06.07.2022 9:52 Uhr
0
Endlich mal wieder im Plus. EK bei unter 45 €. Halten und sich langweilen. 😅 Grüße in die Runde.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 06.07.2022 9:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2022/07/05/ben-jerrys-sues-parent-company-unilever-over-sale-of-israeli-business.html
K
Kohlmeise3, 05.07.2022 20:17 Uhr
0
Hält sich im Augenblick sehr gut👍
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.06.2022 15:45 Uhr
4
https://dividendpost.net/blog/unilever-der-britische-konsumg%C3%BCterkonzern-als-allrounder-f%C3%BCr-das-echtgeld-portfolio/
S
Schwammkopf76, 25.06.2022 23:09 Uhr
0

Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?

Ja cornetto ist bei Lidl gerade im Angebot
I
ImPossible12, 24.06.2022 21:15 Uhr
0
Keine news gefunden...
G
Gregson, 24.06.2022 17:24 Uhr
0
Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?
Solix
Solix, 21.06.2022 21:48 Uhr
0
Das ist dann wirklich positiv.. 🙄 gute Besserung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen