UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Vanox258,
27.07.2023 15:45 Uhr
0
Wieso sollte Unilever nicht übers ath gehen ?
Es wird nicht sofort passieren und es wird schwierig, ich kann auch jeden verstehen der sagt bei 49/50 verkaufe ich.
Die Story "Unilever" an sich ist intakt, läuft vor sich her und könnte glaube ich auch für ein paar hoffentlich positive Überraschungen sorgen.
S
S
Hoax123,
25.07.2023 17:17 Uhr
0
Ja ist hakt ne aktie die ruhe ins depot bringt. Im Schnitt würde ich sagen um die 46. Mal etwas tiefer mal etwas höher.
Sockendestillat,
25.07.2023 17:16 Uhr
0
wird schwer das auf dauer zu halten. Und gehe auch davon aus das es nochmal tiefer geht. Aber für mich ok. Hier zählt die Dividende und wenn SIe noch ein paar Prozent drauf legt ist das natürlich völlig ok. Für mich ist das hier unter 45 immer ein Kauf, Verkauf ggf. ab 50
Sehe ich auch so, dass das zu halten schwer wird. Habe deshalb vorhin bei 49 gewinne mitgenommen. wenns runter geht kaufe ich nach
Hoax123,
25.07.2023 17:07 Uhr
0
wird schwer das auf dauer zu halten. Und gehe auch davon aus das es nochmal tiefer geht. Aber für mich ok. Hier zählt die Dividende und wenn SIe noch ein paar Prozent drauf legt ist das natürlich völlig ok. Für mich ist das hier unter 45 immer ein Kauf, Verkauf ggf. ab 50
n
LachendeSonne,
25.07.2023 14:04 Uhr
0
Der Plan siehe ☝️
LachendeSonne,
25.07.2023 14:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/unilever-lebenszeichen-endlich-20336371.html
Tempusfugit1,
25.07.2023 13:20 Uhr
0
Erstmal den Gewinn mitgenommen.
Danke Unilever 🤗
K
Kohlmeise3,
25.07.2023 13:02 Uhr
1
Bei fetten Rücksetzer wieder dabei solange Seitenlinie.
K
Kohlmeise3,
25.07.2023 13:02 Uhr
0
Für mich jetzt viel zu teuer. 😉
K
Kohlmeise3,
25.07.2023 13:01 Uhr
0
Viel Glück🐞🍀
Longpro,
25.07.2023 12:25 Uhr
0
Das ist nicht ganz richtig, Knorr oder Magnum ist vorhanden. Aber zB. Dove, Rexona fehlen. Hoffe auch, das alle Produkte bald wieder ins Sortiment genommen werden.
Sockendestillat,
25.07.2023 12:16 Uhr
0
Haltet Ihr den Sprung für eine kurze Sache, oder ist genug Substanz vorhanden um auf dem Level zu bleiben? Bin erst seit ein paar Monaten in Unilever
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |