UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:54 Uhr
0
Genau und daraus haben sie nichts gemacht!!!
P
PennySt0ck, 29.08.2021 6:55 Uhr
0
Das war 2016!
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2021 16:23 Uhr
0
So ist es, es ist eine Schande. Ich finde Unilever macht zuwenig aus ihren Möglichkeiten. Ich sage nur Dollar Shave Club, kennt keiner?? Genau das ist das Problem!!!! https://www.google.de/amp/s/www.horizont.net/marketing/nachrichten/Dollar-Shave-Club-Unilever-kauft-Rasierer-Start-up-fuer-eine-Milliarde-US-Dollar-141568/amp?espv=1
D
Dreistein, 28.08.2021 15:51 Uhr
1
Im Vergleich zu Nestle ist Unilever sehr miserabel gelaufen und das schon über fünf Jahre
G
Gast-698991500, 28.08.2021 8:51 Uhr
0
Kauf auch bei jeder "Schwächephase" nach ....🤑
hardi1986
hardi1986, 28.08.2021 8:35 Uhr
2
Damit ich mehr Anteile kaufen kann
G
Gregson, 27.08.2021 22:40 Uhr
0
Warum schwächelt die so?
MonacoJustus
MonacoJustus, 27.08.2021 20:45 Uhr
1
Chronisch schwach
dyn
dyn, 18.08.2021 22:51 Uhr
0
Oh, danke dir! 😊
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:47 Uhr
0
Zu finden IMMER quf der IR Seite des Unternehmens 😉
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:46 Uhr
0
https://www.unilever.com/investor-relations/shareholder-centre/dividends/dividend-calendar/
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:46 Uhr
2
Der Record day war am 6.8 und gezahlt wird am 8.9
dyn
dyn, 18.08.2021 22:20 Uhr
0
Im Internet habe ich 05.08. gelesen.
M
Matti13, 18.08.2021 22:15 Uhr
1
Unilever zahlt doch erst im September wieder
dyn
dyn, 18.08.2021 22:08 Uhr
0
An die, die bei der ING sind: Gab es schon Dividende bei euch?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.08.2021 21:23 Uhr
0
https://www.globalcosmeticsnews.com/unilevers-sure-expands-sponsorship-of-the-hundred/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen