UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
S
Starkson, 10.09.2021 16:47 Uhr
1
Für die ING ging das dieses mal ziemlich schnell.. war überrascht wo die paar Kröten auf einmal her kamen 😅 Hab damit auch erst montag/Dienstag gerechnet
CaseFace
CaseFace, 10.09.2021 16:44 Uhr
0
Buchdatum Consors 09.09.2021
Zwiggeru
Zwiggeru, 10.09.2021 16:40 Uhr
0
Dividende ING gebucht.
E
E16, 10.09.2021 14:51 Uhr
0
Danke euch
N
Nitefox, 10.09.2021 14:38 Uhr
0
Bei der ING würde ich erst Anfang nächster Woche damit rechnen.
E
E16, 10.09.2021 14:06 Uhr
0
Ja, halte sie seit Jahren. Bei der ING scheinen sie länger zu brauchen:-D
M_mie
M_mie, 10.09.2021 13:49 Uhr
0
Hattest du sie auch am Stichtag, meine anfang August war das
M_mie
M_mie, 10.09.2021 13:49 Uhr
0
Ja 08.09 trade republic
E
E16, 10.09.2021 13:44 Uhr
0
Sagt mal ist die Dividende bei euch schon eingegangen?
d
dividendensucher, 09.09.2021 22:02 Uhr
1
War ein bisschen geschockt über die Trading kosten bei Comdirect 😅
K
Kohlmeise3, 09.09.2021 22:01 Uhr
0
Damit der EK was gesenkt wird.
K
Kohlmeise3, 09.09.2021 22:01 Uhr
0
Bei 44€- würde ich vielleicht noch welche kaufen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2021 22:45 Uhr
1
https://www.esmmagazine.com/a-brands/unilever-brands-support-initiative-to-save-cruelty-free-cosmetics-145769
d
dividendensucher, 08.09.2021 14:37 Uhr
2
Gestern eine erste Position gekauft. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
G
Gast-698991500, 07.09.2021 9:02 Uhr
0
🙈🙈🙈komplett verlesen....
CaseFace
CaseFace, 07.09.2021 8:57 Uhr
0
Ich möchte ja keine Erbsen zählen VespaM.... Du bist einen Monat zu spät. Der RecDay war am 06.08., zumal am ExDay( 05.08 der Wert mit Dividenenabschlag gehandelt ist., darum auch ExDay. https://www.unilever.com/investor-relations/shareholder-centre/dividends/dividend-calendar/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen