UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
o
o2kuh, 26.01.2022 17:43 Uhr
0
Es geht wieder bergab Leute. In den nächsten Jahren kann man unter 40 einsteigen. Die finden eine andere Bude zum übernehmen, zahlen teuer Abfindungen und stellen hinterher wieder ein
Tom21
Tom21, 26.01.2022 12:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/retail-consumer/trian-expected-revive-its-pg-playbook-with-unilever-2022-01-25/
n
nalkanal, 25.01.2022 23:02 Uhr
1
Man kann wieder mal erkennen, was o2kuh vor wenigen Tagen noch für Weisheiten verkündet hat: "Wir werden 38 € sehen". Nun, wir haben den Einstieg eines Players gesehen, als es für ihn offenbar interessant wurde. Verfolgt die Posts von o2kuh und ihr werdet sehen, was sie über längere Zeit betrachtet wert sind. Ich fange damit rein gar nichts an.
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 20:45 Uhr
1
Chemische Formel = H2O K O P F
K
Kohlmeise3, 25.01.2022 19:25 Uhr
0
Und es wird Umstrukturiert. Kaum ist ein großer HF drin geht's doch. 😁
K
Kohlmeise3, 25.01.2022 19:24 Uhr
1
1500 fliegen in den oberen Etagen raus. Das ist endlich mal eine gute News. 😁
Gagarin2
Gagarin2, 25.01.2022 18:49 Uhr
1
Bravo, gleich an der richtigen Stelle angesetzt! 😂
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 17:52 Uhr
1
300000000$+ gespart. 😅🥳
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 17:51 Uhr
2
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_91542656/unilever-unternehmen-streicht-1-500-manager-stellen-auf-der-ganzen-welt.html
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 14:10 Uhr
1
Streichen 1500 Managerstellen.
M
MartinAktien, 25.01.2022 13:07 Uhr
0
@Gagarin, sehe ich genau so wie du
Gagarin2
Gagarin2, 25.01.2022 12:58 Uhr
1
So schnell geht es nicht mit Umstrukturierungen. Der Kurs wird eher von den politischen Unruhen (RUS-UA-USA) beeinflusst. Ich denk wird wie alles peu-á- peu nach unten gehen bis es eine Entspannung bzw. Lösung des Konflikts gibt.
Tom21
Tom21, 25.01.2022 12:31 Uhr
1
Meiner Meinung nach wird die Aktie erstmal in den nächsten Wochen seitwärts laufen. Es sei denn das Management kündigt im Februar eine größere Umstrukturierung an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen