UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
I
ImPossible12, 18.03.2022 22:23 Uhr
3
Dividende kommt immer...
Steff0987
Steff0987, 18.03.2022 21:07 Uhr
1
Divtimer ist absolut unzuverlässig! Die verwenden oft Vorjahresdaten! Nimm lieber DivvyDiary
Gagarin2
Gagarin2, 18.03.2022 16:24 Uhr
0
Noch nie
hardi1986
hardi1986, 18.03.2022 14:47 Uhr
0
Nein
M
MoneyMaker300, 18.03.2022 14:33 Uhr
0
Ist das bei jemanden hier schonmal vorgekommen dass eine dividende nicht ankam? Also mal unabhängig von unilever.....?
1
1993winchester, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Okay danke dir bei meinem divitimer steht 16.3 deswegen hatte ich mich nur gewundert 😅👌
s
shareholder10, 18.03.2022 8:20 Uhr
3
Zahltag ist am 22.3.
1
1993winchester, 18.03.2022 8:15 Uhr
0
Moin jemand bei der comdire ? Hab noch keine divi bekommen 🤔
Ogonarius
Ogonarius, 17.03.2022 21:31 Uhr
1
Ich bin generell jetzt sehr pos. für Aktien gestimmt. Der Konflikt geht auch vorüber...
I
Investor_Xy, 16.03.2022 21:24 Uhr
0
Schade das hier heute nichts passiert ist.
M
MoneyMaker300, 13.03.2022 17:45 Uhr
0
Aber immernoch höchste inflation seit den frühen neunzigern, bitte immer dran denken........es kann auch alkes schnell gelöst sein mit dem ukraine-krieg und so aber leider unwahrscheinlich Deswegen sieht es eher nach wirtschaftskrise aus
d
double_digit, 13.03.2022 8:11 Uhr
5
Nicht die erste Krise in der Welt und alle Unternehmen gab es schon zur Bankenkrise, Golfkrieg und und und 🤷🏻‍♂️ wird vll ruckeliger, aber wenn alle Konzerne pleite gehen sollten, ist mir mein Depot eh egal 🙈 also alles vll für die nächsten 1-3 Jahre nette Zeit um zu verbilligen oder einzusteigen
D
DieHand, 12.03.2022 22:53 Uhr
0
Ups, hab mir die Finger wund gesschrieben.....und das im falschen Forum, deshalb hab ich mich selber gelöscht, hier bin ich investiert und bleibe es.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen