UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
DerW93, 20.03.2022 10:24 Uhr
3
Dividenden kommen immer sofern man diese vor dem Ex Day im Depot hat. Jedoch kann der tatsächliche Buchungszeitpunkt im Depot vom Pay Day abweichen. Zuletzt hat bspw. TR bei Microsoft über ne Woche benötigt. Versteh es meist nicht wieso sich viele so verrückt machen. Ist doch egal ob das Geld ein Tag früher oder später auf dem Konto ist. Länger wie 5-7 Werktage hab ich noch nie gewartet.
1
1993winchester, 19.03.2022 11:38 Uhr
0
Ja danke habe ich jetzt auch 😊👌
I
ImPossible12, 18.03.2022 22:23 Uhr
3
Dividende kommt immer...
Steff0987
Steff0987, 18.03.2022 21:07 Uhr
1
Divtimer ist absolut unzuverlässig! Die verwenden oft Vorjahresdaten! Nimm lieber DivvyDiary
Gagarin2
Gagarin2, 18.03.2022 16:24 Uhr
0
Noch nie
hardi1986
hardi1986, 18.03.2022 14:47 Uhr
0
Nein
M
MoneyMaker300, 18.03.2022 14:33 Uhr
0
Ist das bei jemanden hier schonmal vorgekommen dass eine dividende nicht ankam? Also mal unabhängig von unilever.....?
1
1993winchester, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Okay danke dir bei meinem divitimer steht 16.3 deswegen hatte ich mich nur gewundert 😅👌
s
shareholder10, 18.03.2022 8:20 Uhr
3
Zahltag ist am 22.3.
1
1993winchester, 18.03.2022 8:15 Uhr
0
Moin jemand bei der comdire ? Hab noch keine divi bekommen 🤔
Ogonarius
Ogonarius, 17.03.2022 21:31 Uhr
1
Ich bin generell jetzt sehr pos. für Aktien gestimmt. Der Konflikt geht auch vorüber...
I
Investor_Xy, 16.03.2022 21:24 Uhr
0
Schade das hier heute nichts passiert ist.
M
MoneyMaker300, 13.03.2022 17:45 Uhr
0
Aber immernoch höchste inflation seit den frühen neunzigern, bitte immer dran denken........es kann auch alkes schnell gelöst sein mit dem ukraine-krieg und so aber leider unwahrscheinlich Deswegen sieht es eher nach wirtschaftskrise aus
d
double_digit, 13.03.2022 8:11 Uhr
5
Nicht die erste Krise in der Welt und alle Unternehmen gab es schon zur Bankenkrise, Golfkrieg und und und 🤷🏻‍♂️ wird vll ruckeliger, aber wenn alle Konzerne pleite gehen sollten, ist mir mein Depot eh egal 🙈 also alles vll für die nächsten 1-3 Jahre nette Zeit um zu verbilligen oder einzusteigen
D
DieHand, 12.03.2022 22:53 Uhr
0
Ups, hab mir die Finger wund gesschrieben.....und das im falschen Forum, deshalb hab ich mich selber gelöscht, hier bin ich investiert und bleibe es.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 Strategy B -12,90 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen