UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
J
Juju04, 11.12.2023 11:43 Uhr
0
Hab noch keine Position … und hätte gern die 40€ für mein B&H Divi-Depot 😀
H
Hoax123, 11.12.2023 11:38 Uhr
0
40 glaube ich auch nicht. Ab 44 startet immer mein Sparplan. und dann wir bei jedem Euro noch etwas manuell gekauft sprich 43/42 usw.) Ab 47/48 dürfen dann wieder ein paar gehen.
T
Thorti82, 11.12.2023 8:05 Uhr
0
Hoffentlich nicht.
J
Juju04, 10.12.2023 16:38 Uhr
1
Bei 40 würd ich kaufen … hoffentlich wird das was 😃
Waterboy
Waterboy, 10.12.2023 14:59 Uhr
0
Watch
n
nalkanal, 04.12.2023 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na, mal sehen. Kränkelt seit Jahren rum. Hab mir aber vor einigen Wochen "unfreiwillig" auch 100 eingekauft. Eine Put-Option hat ausgelöst und ich ließ sie gewähren. Bis jetzt ok.
D
DAKo, 29.11.2023 14:28 Uhr
0
So ersten Marker gekauft
stefang1972
stefang1972, 22.11.2023 16:20 Uhr
1
so kann es weiter laufen
stefang1972
stefang1972, 20.11.2023 16:05 Uhr
1
nach der Divi gehts aber Täglich abwärts....hoffe das ändert sich mal
n
nalkanal, 19.11.2023 19:03 Uhr
0
Er ist damals bei über 50 raus. Da war das Timing tatsächlich nicht schlecht, wie man nun weiß. Ich hab jetzt nur nachkaufen können, das ist tatsächlich nicht dasselbe. Sein EK ist definitiv besser.
R
Robinho82, 17.11.2023 20:14 Uhr
0

Erste Position wieder gekauft. 😁 EK 43,55€👍 Sollte sie noch auf 40€ fallen wird nach gekauft. Cash ist genug da. Banken heute mit sehr guten Gewinn verkauft. 😁😁😁

Du machst mir so einen nervösen Eindruck. 😅 Hin und her bei dem Unternehmen?! Ich lasse die liegen und gut ist.
stefang1972
stefang1972, 17.11.2023 15:21 Uhr
0
Ich hab auch für 43,56€gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen