Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

52,92 EUR
+1,98 % +1,03
17:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 78
m
marc1986, 14. Apr 7:38 Uhr
0
Ja am 10.4
D
Der_Neue_Boersianer, 14. Apr 21:01 Uhr
0

Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?

Bei SC bisher noch nichts
D
Der_Neue_Boersianer, 15. Apr 21:10 Uhr
2
Heute ist die Dividende bei SC gekommen
chaknoris
chaknoris, 7. Mai 15:39 Uhr
2
Pay Date 26 June 2026 Ex-Date 14 May 2026 💰 £0.4046
G
Gregson, 4. Jun 9:19 Uhr
1
https://youtu.be/rP4b0XDjj34?is=ykkc25o6vc4bZIiD Für die jenigen unter euch, die paar Infos zum bevor stehenden Deal mit MC Cormick haben möchten
jann1985
jann1985, 14. Apr 7:28 Uhr
0
Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?
E
Elditore, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken

Wird morgen der Fall sein, da die Gespräche auf ein Kriegsende abgebrochen wurden
Repulsor
Repulsor, 10. Apr 16:05 Uhr
0
Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken
L
LolloRollo2023, 6. Apr 15:27 Uhr
0
Danke xalex
x
xalex13x, 6. Apr 13:09 Uhr
0

Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?

Zahltag ist am 10.04.
L
LolloRollo2023, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?
Pollo100
Pollo100, 2. Apr 21:11 Uhr
1
Bin auch mit kleiner Position dabei, ich denke der Markt hat übereagiert
G
Gregson, 1. Apr 15:45 Uhr
3
So langsam wirds echt lächerlich
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 1. Apr 15:40 Uhr
1
Bei tr ist der Handel ausgesetzt 🫨mein Stop lost hat zum Glück noch gegriffen.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 1. Apr 14:21 Uhr
2
bin hier eben mal vorsichtig eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen