Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

52,89 EUR
+1,95 % +1,01
18:12:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 78
m
marc1986, 14. Apr 7:38 Uhr
0
Ja am 10.4
D
Der_Neue_Boersianer, 14. Apr 21:01 Uhr
0

Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?

Bei SC bisher noch nichts
D
Der_Neue_Boersianer, 15. Apr 21:10 Uhr
2
Heute ist die Dividende bei SC gekommen
chaknoris
chaknoris, 7. Mai 15:39 Uhr
2
Pay Date 26 June 2026 Ex-Date 14 May 2026 💰 £0.4046
G
Gregson, 4. Jun 9:19 Uhr
1
https://youtu.be/rP4b0XDjj34?is=ykkc25o6vc4bZIiD Für die jenigen unter euch, die paar Infos zum bevor stehenden Deal mit MC Cormick haben möchten
jann1985
jann1985, 14. Apr 7:28 Uhr
0
Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?
E
Elditore, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken

Wird morgen der Fall sein, da die Gespräche auf ein Kriegsende abgebrochen wurden
Repulsor
Repulsor, 10. Apr 16:05 Uhr
0
Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken
L
LolloRollo2023, 6. Apr 15:27 Uhr
0
Danke xalex
x
xalex13x, 6. Apr 13:09 Uhr
0

Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?

Zahltag ist am 10.04.
L
LolloRollo2023, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?
Pollo100
Pollo100, 2. Apr 21:11 Uhr
1
Bin auch mit kleiner Position dabei, ich denke der Markt hat übereagiert
G
Gregson, 1. Apr 15:45 Uhr
3
So langsam wirds echt lächerlich
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 1. Apr 15:40 Uhr
1
Bei tr ist der Handel ausgesetzt 🫨mein Stop lost hat zum Glück noch gegriffen.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 1. Apr 14:21 Uhr
2
bin hier eben mal vorsichtig eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,22 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
8 Stellantis -1,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,24 %
Alle Diskussionen