Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

52,89 EUR
+1,95 % +1,01
18:12:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 78
chaknoris
chaknoris, 7. Mai 15:39 Uhr
2
Pay Date 26 June 2026 Ex-Date 14 May 2026 💰 £0.4046
G
Gregson, 4. Jun 9:19 Uhr
1
https://youtu.be/rP4b0XDjj34?is=ykkc25o6vc4bZIiD Für die jenigen unter euch, die paar Infos zum bevor stehenden Deal mit MC Cormick haben möchten
D
DiviPerlen, 5. Jun 7:29 Uhr
2
Moin, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber um die 47 Euro sind massive Widerstände, dazu ein kurzfristiger Kursverlust von 15 Euro - das schreit bei einem Dividendentitel nach einem Invest Allen viel Erfolg und gerne ein paar Reaktionen
G
Gregson, 5. Jun 17:27 Uhr
1

Moin, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber um die 47 Euro sind massive Widerstände, dazu ein kurzfristiger Kursverlust von 15 Euro - das schreit bei einem Dividendentitel nach einem Invest Allen viel Erfolg und gerne ein paar Reaktionen

Bin seit Jahren investiert und stocke weiter auf
Optimist2020
Optimist2020, 14. Jun 0:10 Uhr
1

Moin, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber um die 47 Euro sind massive Widerstände, dazu ein kurzfristiger Kursverlust von 15 Euro - das schreit bei einem Dividendentitel nach einem Invest Allen viel Erfolg und gerne ein paar Reaktionen

Unilever, Magnum, KraftHeinz und Cambpell sind meine vier consumer staples im Depot. Diageo auf Watchlist.
D
Der_Neue_Boersianer, 15. Apr 21:10 Uhr
2
Heute ist die Dividende bei SC gekommen
D
Der_Neue_Boersianer, 14. Apr 21:01 Uhr
0

Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?

Bei SC bisher noch nichts
m
marc1986, 14. Apr 7:38 Uhr
0
Ja am 10.4
jann1985
jann1985, 14. Apr 7:28 Uhr
0
Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?
E
Elditore, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken

Wird morgen der Fall sein, da die Gespräche auf ein Kriegsende abgebrochen wurden
Repulsor
Repulsor, 10. Apr 16:05 Uhr
0
Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken
L
LolloRollo2023, 6. Apr 15:27 Uhr
0
Danke xalex
x
xalex13x, 6. Apr 13:09 Uhr
0

Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?

Zahltag ist am 10.04.
L
LolloRollo2023, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?
Pollo100
Pollo100, 2. Apr 21:11 Uhr
1
Bin auch mit kleiner Position dabei, ich denke der Markt hat übereagiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 Stellantis -1,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen