UNION PACIFIC WKN: 858144 ISIN: US9078181081 Kürzel: UNP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

268,26 USD
+0,22 % +0,60
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 369
H
Higgi90, 11.03.2025 17:08 Uhr
0

Nächster Halt 249€

Wohl eher 200
g
ganja.cooky, 28.03.2025 21:25 Uhr
1
Ja leider, mittlerweile. Sollte die Rezession in den USA kommen, könnte ich mir heuer Kurse um 190€ auch gut vorstellen.
Y
Yambumba, 05.04.2025 16:02 Uhr
0

Ja leider, mittlerweile. Sollte die Rezession in den USA kommen, könnte ich mir heuer Kurse um 190€ auch gut vorstellen.

Erreicht
g
ganja.cooky, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Hab heut bei 184€ zugeschlagen und meine Long Position ausgebaut. Allen investierten viel Glück
N
NicoB12, 16.04.2025 9:41 Uhr
0

Hab heut bei 184€ zugeschlagen und meine Long Position ausgebaut. Allen investierten viel Glück

Da hast du den Tiefpunkt ja ziemlich gut getroffen. Ich lasse meinen Sparplan weiter laufen und hab auf 120€/Monat erhöht. Ich denke bei dem aktuellen Kurs macht man hier wenig falsch. Transportiert wird hier immer, egal ob Zölle oder nicht
g
ganja.cooky, 25.01.2025 0:04 Uhr
0
Nächster Halt 249€
S
S.h., 23.01.2025 18:10 Uhr
1
Top , immer weiter
Z
Zuspät, 23.01.2025 13:53 Uhr
1
https://investor.unionpacific.com/news-releases/news-release-details/union-pacific-reports-fourth-quarter-and-full-year-2024-results/
D
DerW93, 06.11.2024 20:07 Uhr
0

Erwartet ihr hier diese Woche große Reaktionen? Läuft ja seit den Quartalszahlen nur noch seitwärts.

Trump hat die Frage heute beantwortet 😂🇺🇲
L
Lukas123456, 05.11.2024 10:51 Uhr
0
Erwartet ihr hier diese Woche große Reaktionen? Läuft ja seit den Quartalszahlen nur noch seitwärts.
N
NicoB12, 24.10.2024 17:41 Uhr
0
Riesiger Burggraben, hohe Margen, stabile Umsätze und ein zeitloses Geschäftsmodell, welches von vielen Megatrends profitiert. Dafür finde ich ein 20er KGV sehr fair. Ich lasse meinen Sparplan bei den aktuellen Kursen weiter laufen. Die Zahlen heute fand ich überwiegend gut. Was gefällt den Anlegern nicht? Übersehe ich etwas?
S
SkyBlack22, 24.10.2024 16:20 Uhr
1
Die haben ja immer noch eine extrem hohe Bewertung
D
DividendenPrinz, 24.10.2024 15:25 Uhr
1
Bei 225 US Dollar werde ich wohl buy the dip machen.
M
MichaMachine, 24.10.2024 14:12 Uhr
0
.
Guru123
Guru123, 24.10.2024 14:06 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20241024333210/en/Union-Pacific-Reports-Third-Quarter-2024-Results
T
Thilo12345, 06.08.2024 7:22 Uhr
0
Und auch wieder rechtzeitig verkauft? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen