Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
E
Eisbergorder, 27.01.2025 10:38 Uhr
0
Uniper-Chef sieht mehr Erdgas aus USA positiv https://www.onvista.de/news/2025/01-21-uniper-chef-sieht-mehr-erdgas-aus-usa-positiv-0-20-26350655
E
Eisbergorder, 26.01.2025 10:11 Uhr
0
Erdgas: Türkei will Transit-Rolle der Ukraine übernehmen https://www.telepolis.de/features/Erdgas-Tuerkei-will-Transit-Rolle-der-Ukraine-uebernehmen-10256527.html
E
Eisbergorder, 25.01.2025 8:45 Uhr
0
Berlin is looking at divesting its 99.12% stake in Uniper. Sources have said previously that others approached include New York-headquartered fund Brookfield, Norway's Equinor and Abu Dhabi's TAQA. https://www.zawya.com/en/business/m-a/kretinskys-eph-among-suitors-approached-about-uniper-sources-say-noa3v38q
E
Eisbergorder, 20.01.2025 17:06 Uhr
0
Berlin hat Daniel Kretinsky wegen Uniper-Übernahme angesprochen, sagen Quellen: Zu den potenziellen Interessenten, die von Berlin wegen einer Übernahme des Energiekonzerns Uniper angesprochen wurden, gehört auch der tschechische Milliardär Daniel Kretinsky, sagten drei mit der Angelegenheit vertraute Quellen. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/daniel-kretinsky-a-ete-approche-par-berlin-pour-le-rachat-d-uniper-selon-des-sources-12d5bc4e461f52a64bf9dd4492d87e07
E
Eisbergorder, 20.01.2025 11:41 Uhr
0
Daniel Kretinsky - Tschechischer Milliardär könnte auch bei Uniper einsteigen https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/daniel-kretinsky-tschechischer-milliardaer-koennte-auch-bei-uniper-einsteigen/100101966.html
.
............, 20.01.2025 8:59 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨🚨🚀🚀🚀🚀🚀🚀☝️
.
............, 20.01.2025 8:59 Uhr
0
https://www.dattelner-morgenpost.de/datteln/trafobrand-dattelner-kraftwerk-uniper-verkauf-reparatur-w984439-7000890241/
.
............, 20.01.2025 8:59 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/transformationspfade-fuer-die-industrie-816.html
e
esistzeit, 15.01.2025 10:52 Uhr
0
🎉🍀💪🏻💪🏻
.
............, 14.01.2025 19:56 Uhr
0

Ich denke der Bund ist in keinem Unternehmen ein guter Aktionär. Also ja, aber ob alles an einen gehen sollte ... macht mir Bauchschmerzen...

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Marc777
Marc777, 14.01.2025 19:55 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3OA1LR:0/
Marc777
Marc777, 14.01.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke der Bund ist in keinem Unternehmen ein guter Aktionär. Also ja, aber ob alles an einen gehen sollte ... macht mir Bauchschmerzen...
.
............, 14.01.2025 19:30 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/deals/ma/bund-erwaegt-verkauf-von-uniper-an-private-equity-197750/
.
............, 14.01.2025 19:30 Uhr
0

Ich denke es besteht sowohl Potential für einen preissprung wenn der Bund sich nicht abziehen lässt beim Preis, aber irgendwie war mein erster Gedanke ein delisting 😅 kenne aber die genauen Regularien nicht...

Betrachtest du es als vorteilhaft, wenn Bund gleichzeitig alles verkauft werden?.
Marc777
Marc777, 14.01.2025 19:23 Uhr
0
Ich denke es besteht sowohl Potential für einen preissprung wenn der Bund sich nicht abziehen lässt beim Preis, aber irgendwie war mein erster Gedanke ein delisting 😅 kenne aber die genauen Regularien nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen