UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toto17, 01.08.2017 23:46 Uhr
0
Nein, ist mir auch unbekannt, warum Uniper heute morgen direkt zündete. Gesamtmarkt war ja erst im Laufe des Tages stark.
M
Midas90, 01.08.2017 9:52 Uhr
0
Hat jemand was mitbekommen?
T
Toto17, 01.08.2017 9:20 Uhr
0
Endlich geht mal wieder was hier :)
L
Lippi79, 26.07.2017 13:40 Uhr
0
suny korrigiere lieber was andere
S
Suny, 20.07.2017 9:24 Uhr
0
sorry, ich möchte mich korrigieren (das Universum) :-)
M
Midas90, 19.07.2017 19:36 Uhr
0
...
S
Suny, 19.07.2017 19:29 Uhr
0
Hallo Dollarmann, ich möchte eigendlich nicht so lange warten. Ich erhoffe mir das es spätestens zum 31.12.2018 mein wunschziel 55,55 erreicht wird. Der Universum braucht Ennergieeeeeeeee.
D
Dollarmann, 15.07.2017 11:44 Uhr
0
Hoff das du jung bist, da musst bestimmt ne Zeit warten. Das ist aber gut das man Ziele hat. Das ist das Wichtigste. Gruss aus der Pfalz
S
Suny, 14.07.2017 17:57 Uhr
0
Ich bin auf dem Boden und warte bis ich die 55,55 euro sehe.
D
Dollarmann, 13.07.2017 14:56 Uhr
0
Bleib auf dem Boden Suny. Wie ich Fritz schon geschrieben hab. Step by Step. Also 18, 19, sie. Grins
S
Suny, 13.07.2017 5:13 Uhr
0
Man darf doch sich was wünschen!!!
S
Suny, 13.07.2017 5:12 Uhr
0
Das ist meine Wunschvorstellung :-) und 55,55 ist eine schnapszahl.
S
Suny, 12.07.2017 21:05 Uhr
0
Wann sehen wir hier die 55,55 euro je Aktie
M
Midas90, 12.07.2017 16:42 Uhr
0
Nette Hausse die letzten Tage.
D
Dollarmann, 11.07.2017 11:01 Uhr
0
Fritz.... Step by step
D
Dollarmann, 10.07.2017 13:54 Uhr
0
Sag ich doch. 17
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen