UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:36 Uhr
0
Ich denke er meinte den Krieg.
M
Mallibunt, 22.07.2022 21:36 Uhr
0

Traurig ist, dass viele hier Existenzen verloren haben 😒

Wo? Bei Uniper?
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:33 Uhr
0
Traurig ist, dass viele hier Existenzen verloren haben 😒
G
Gast-754641801, 22.07.2022 21:32 Uhr
1
ich sag mal so...der deutsche durchschnittshaushalt wird eine erhöhung bis ca. 500€ an reine Heizkosten tragen können...wenn man vom durchschnittlichen 4 personen haushalt ausgeht und dieser so ca. 4000€ netto an haushaltseinkommen hat sollten bis zu 500€ kein Problem darstellen oder irre ich mich? glaube das heizen aktuell sowieso noch viel zu günstig ist...da heulen die leute rum weil sie statt 200 nun 300 zahlen müssen....ich sag bis zu 500€ pro haushalt sollte machbar sein
G
Goldbubbel, 22.07.2022 21:25 Uhr
0
Ab 1.10.2022 kommt auf alle Gaskunden eine Umlage zur Deckung der erhöhten Beschaffungskosten auf die Rechnung (90% der Kosten). Da kann man ohne Risiko jeden Preis nehmen, das Risiko beträgt nur 10% für die Versorger. Danke liebe Grüne und Rote und EU für die Sanktionen......
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:24 Uhr
0
Vor ein paar Tagen stand hier noch ein Kurs von 8,9x€. Heute 1,5x€ weniger. Dazwischen war ein guter Anstieg. ... wollte dies nur mal so festhalten. Wird man in ein paar Jahren im Chart nicht mehr sehen.
G
Gast-754530800, 22.07.2022 21:14 Uhr
1

Die 120 Mille sind jedenfalls geknackt worden. Der hat ausgesorgt. : D

Oder kauft die Hälfte von den Anteilen des Bundes bei der Uniper Kapitalerhöhung …immerhin 15%….
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:10 Uhr
0
Die 120 Mille sind jedenfalls geknackt worden. Der hat ausgesorgt. : D
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:05 Uhr
0
Hat jemand gewonnen?
G
Gast-754530800, 22.07.2022 21:05 Uhr
2

Der dürfte langsam aber sicher bankrott sein. Eignet sich übrigens prima als Kontraindikator.

Wenn du den heutigen Tag verfolgt hättest, wüsstest du, dass ein Bankrott sehr unwahrscheinlich ist…denn um diesen abzuwenden ist der Staat eingestiegen….
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:05 Uhr
0
1 - 11 - 17 - 19 -33 --> Eurozahlen = 3 und 7
t
temporaryguest, 22.07.2022 20:57 Uhr
1
"Jetzt steht Uniper vor den Scherben seiner auf Russland fokussierten Strategie. Genauso wie Deutschland. Millionen von Bürgern und Bürgerinnen dürfen das jetzt ausbaden. Bei ohnehin schon hanebüchenen Energiepreisen, kommen jetzt laut Bundeskanzler Olaf Scholz für die typische vierköpfige Familie noch einmal 200 bis 300 Euro im Jahr obendrauf. Sofern sie denn Gaskunden sind."
Hopppla
Hopppla, 22.07.2022 20:56 Uhr
0
Der dürfte langsam aber sicher bankrott sein. Eignet sich übrigens prima als Kontraindikator.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:48 Uhr
0
Uli? Bist du noch am Start?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen