UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-753113600, 23.07.2022 3:03 Uhr
0
Ich finde es aber irgendwie auch belustigend, dass der Westen mit Boykott von russischen Gas permanent faselt und wenn dann die Russen kein Gas mehr liefert, dann regt man sich auch auf! Ich bin mir relativ sicher, dass Putin nur aus dem Grund die Leitungen wieder gefüllt hat zumindest mit 40% wenn ich mich nicht irre, weil er die Verträge einhalten möchte! Das volle Kapazität momentan nicht möglich ist, kann er auf alle möglichen Gründe zurückführen, die aus dem Westen Lügen technisch gar nicht bewiesen werden kann. Also wenn das jetzt hier ein Schachspiel zwischen dem Westen und im Osten ist, dann dürfte Putin momentan führen! Der für die westlichen Politiker gerade am Nasenring durch die Manege!
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56622480-teure-pflicht-christiane-stein-zur-uniper-rettung-007.htm die letzten Bundestagswahlen haben ihm die Lizenz gegeben, das gesamte deutsche Volk repräsentativ einen Gaskrieg mit Russland zu führen, der nur das eigene Volk zu spüren bekommt. Die Russen verkaufen ihr Gas weiter an China Indien oder Indonesien! Eine große Opposition wird es in Russland nicht geben!
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:53 Uhr
0
Sorry, quantitativ natürlich mal mit bis zu 80 Millionen Opfer und die große Mehrheit von seinem eigenen Volk! Bei Stalin spricht man von etwa drei Millionen, aber man darf nicht vergessen, mit welchen verbrecherischen Befehlen er seine Soldaten im Zweiten Weltkrieg gegen die Maschinengewehre hat anlaufen lassen. Ihm waren eigene Menschenopfer egal und wichtig nur, dass die Deutschen irgendwann keine Munition mehr hatten um zu schießen! Der Nachschub war ja nicht mehr gewährt in bei den Deutschen und entsprechend irgendwann die 6. Armee sozusagen ohne Bewaffnung und über 100000 Gefangene von denen nur 5000 wieder zurück nach Deutschland konnten! Diese Opfer wurden auch nicht aufs Stalins Rechnung gesetzt! Statistik ist ja bekanntlich immer eine Frage wer sie gerade gefälscht hat.
G
Gast-753113600, 23.07.2022 2:48 Uhr
1

stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Du hast dich ja überhaupt keine Ahnung von Geschichte! Stalin hat sicherlich 40 Millionen Menschen auf seinem Gewissen! Du bist zu sehr gefangen in der Propaganda westlicher Medien aktuell. Wenn es um die quantitativen Opfer geht war Stalin mit Sicherheit der größte Verbrecher in der Weltgeschichte. Dann kommt Mao und anschließend erst ein Gefreiter aus Braunau.
telecaster237
telecaster237, 23.07.2022 2:06 Uhr
0
kann man hier auch kompetente nachrichten und statements erwarten? bin bei 7,49 rein (inkl. tradegate buchung/7,47) auf empfehung eines freundes, erwarte 10% up am montag..mehr ist nicht er erhofft und gewünscht
A
Antman, 23.07.2022 1:56 Uhr
0
stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0

Komm mal ins Clubhouse

Ok
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:47 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/uniper-will-schadenersatz-von-gazprom-einfordern-CKWVDIFRIZNE7SRWCJPRVCWEB4.html in den schlimmsten stalinistischen Zeiten hat die UdSSR seine Verträge immer eingehalten! Ich denke mal, dass hier auch eine Einigung möglich ist.
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
BNGO
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:46 Uhr
0
Komm mal ins Clubhouse
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:45 Uhr
0
Gerne aber auf Privatchat, weil das hier der falsche Rahmen ist
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:45 Uhr
0

Hi mein Lieber ;)

Hi und lange nichts mehr gehört
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:44 Uhr
0

Uli hier?;)

Si seis semana en Alemania
Saint_Just
Saint_Just, 23.07.2022 1:44 Uhr
0
Hi mein Lieber ;)
G
Gast-753113600, 23.07.2022 1:43 Uhr
0

OK. Ab ins Clubhouse.

Du machst dir Werbung für drinnen windeln.de und diese Aktien würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen!
G
Gast-747312200, 23.07.2022 1:41 Uhr
0
OK. Ab ins Clubhouse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen