UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:49 Uhr
0

Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.

Also hast du keinen LInk! Gut, dann bleibt dein Post als mein Profilbild bestehen, daran wirst du dich nun messen müssen ;-)
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:48 Uhr
0

Der Verschuldungsgrad ist natürlich heftig. Gerade bei jetzt steigenden Zinsen. Aber: Sie haben zuletzt 164 Millarden Umsatz gemacht. Sie dürfen spätestens in 2-3 Monaten die Preissteigerungen an die Kunden weitergeben. Diese Preissteigerungen bezahlen die Kunden bzw die Steuerzahler. Ungedeckelt. Sieht hier noch jemand außer mir noch eine große Chance ?

Nein, die Chance siehst nur du. Ist am chart zu erkennen.
G
Gast-747311600, 22.07.2022 18:47 Uhr
2
ich seh den Kurs seit 6,97 eigentlich nur steigen
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:47 Uhr
2
Der Verschuldungsgrad ist natürlich heftig. Gerade bei jetzt steigenden Zinsen. Aber: Sie haben zuletzt 164 Millarden Umsatz gemacht. Sie dürfen spätestens in 2-3 Monaten die Preissteigerungen an die Kunden weitergeben. Diese Preissteigerungen bezahlen die Kunden bzw die Steuerzahler. Ungedeckelt. Sieht hier noch jemand außer mir noch eine große Chance ?
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:47 Uhr
0

Amerikanerin du verwechselst ja sogar den Kontinenten aus dem du stammst und bei deinem Börsen wissen siehts nicht viel besser aus

Dein deutsch ist sehr schlecht.
G
Gast-747311600, 22.07.2022 18:47 Uhr
0
maxshadow darfst du überhaupt schon an der Börse handeln?
G
Gast-747311600, 22.07.2022 18:46 Uhr
0
Amerikanerin du verwechselst ja sogar den Kontinenten aus dem du stammst und bei deinem Börsen wissen siehts nicht viel besser aus
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:46 Uhr
0

Ich habe tatsächlich gesucht aber keine einzige Quelle gefunden. Es ist immens wichtig für uns, diese Quelle genannt zu bekommen, denn so können wir alle unsere Kaufstrategie evtl anpassen.

Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:45 Uhr
0

Ich habe tatsächlich gesucht aber keine einzige Quelle gefunden. Es ist immens wichtig für uns, diese Quelle genannt zu bekommen, denn so können wir alle unsere Kaufstrategie evtl anpassen.

Musst besser recherchieren
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:43 Uhr
0

Klar hab ich die. Aber du bist ja grossartig im googln

Ich habe tatsächlich gesucht aber keine einzige Quelle gefunden. Es ist immens wichtig für uns, diese Quelle genannt zu bekommen, denn so können wir alle unsere Kaufstrategie evtl anpassen.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:43 Uhr
0

Kannst ja gerne mein Profilbild mal checken, hab da sein Post drauf. Nur damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast ;-)

😂😂😂😂du hast echt Probleme 😂😂😂😂😂
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:42 Uhr
0

Wo bleibt die Quelle zu den 8 Analysten mit 2€ Kursziel? Hast du etwa nicht? Ich habe in etlichen Posts geschrieben, dass 40 nicht mehr kommen werden, aber 20 eher. Warum verdrehst du das jetzt? Wieso lügst du eigentlich permanent?

Zum Glück kann man deine Kommentare leicht nachlesen... Zum Thema Lügen ☝☝
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:42 Uhr
0

🤣🤣🤣

Kannst ja gerne mein Profilbild mal checken, hab da sein Post drauf. Nur damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast ;-)
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:41 Uhr
0

Letzte Einstiegsmöglichkeit, Leute. Der Zug fährt langsam aus dem Bahnhof.

Hahahaha, ganz sicher nicht😂😂😂
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:41 Uhr
0

Wo bleibt die Quelle zu den 8 Analysten mit 2€ Kursziel? Hast du etwa nicht? Ich habe in etlichen Posts geschrieben, dass 40 nicht mehr kommen werden, aber 20 eher. Warum verdrehst du das jetzt? Wieso lügst du eigentlich permanent?

Klar hab ich die. Aber du bist ja grossartig im googln
D
Dubinsky, 22.07.2022 18:41 Uhr
0
Letzte Einstiegsmöglichkeit, Leute. Der Zug fährt langsam aus dem Bahnhof.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen