UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
T
Toginio,
22.07.2022 23:05 Uhr
0
Ja aber VFB das zählt doch nicht wenn die so einen stetigen Verlust haben.
V
VFBStuttgart,
22.07.2022 23:04 Uhr
0
DAS MEINE ICH ERNST. KURS UMSATZ VERHÄLTNIS 0,01!!!!!!!
Ich kenne kein Unternehmen auf der Welt das ein KUV von 0,01 hat.
K
Kai61,
22.07.2022 23:04 Uhr
0
Also wenn das Ding bei 5€ ist, ist es Ja ca. 2Mrd Euro wert nach MarktCap. Umsatz in 2021 bei 165Mrd Euro. DANN KAUFE ICH DAS Ding einfach auf. 11500 Mitarbeiter mit dem Umsatz. Dann tun wir uns zusammen und kaufen es auf. Ist ja fast auf Ramsch Niveau. Also fuer so wenig Euronen so ein weltweit operierender Konzern. Also so billig komm ich nimmer dran.
Umsatz haste recht, aber auch verlust von mehr als 11 € pro Aktie....
K
DonKamillo,
22.07.2022 23:01 Uhr
1
Mich stimmt der stetige Kursverlauf der letzen Jahre (über 20) positiv. Irgendwas haben die ja richtig gemacht. Zumal es auch gesund auf 40 stieg.
K
Kai61,
22.07.2022 23:00 Uhr
0
Die Verwässerung war ja deutlich zu sehen heute und wird m. E. noch nicht ganz der Boden heute gewesen sein. Putin wird nicht mehr Gas liefern als im Moment. Er möchte das NS 2 in Betrieb genommen wird. Wo hast du das mit besseren EK her? Gaspreise werden sich auf lange Sicht nicht günstiger.
VFBStuttgart,
22.07.2022 23:00 Uhr
0
Also wenn das Ding bei 5€ ist, ist es Ja ca. 2Mrd Euro wert nach MarktCap. Umsatz in 2021 bei 165Mrd Euro.
DANN KAUFE ICH DAS Ding einfach auf. 11500 Mitarbeiter mit dem Umsatz. Dann tun wir uns zusammen und kaufen es auf. Ist ja fast auf Ramsch Niveau. Also fuer so wenig Euronen so ein weltweit operierender Konzern. Also so billig komm ich nimmer dran.
D
DonKamillo,
22.07.2022 23:00 Uhr
1
Das der Laden too big to fall ist war ja klar. Hätte ne Insolvenzwelle etlicher Stadtwerke zur Folge gehabt. Aber fraglich ist wie es sich auf Dauer aufs Geschäft auswirkt
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:58 Uhr
0
Wenn der Staat eingreift ist der Laden wohl too big to fail
DonKamillo,
22.07.2022 22:57 Uhr
0
Und denkst du die höhere Liefermenge und dadurch besserer EK für uniper zieht den Karren dann aufm dreck? Wie siehst du die Verwässerung durch den Einstieg von Papastaat?
M
Mallibunt,
22.07.2022 22:55 Uhr
0
Das gute ist, wenn alle meinen es schmiert weiter ab…..
M
Maggiguru,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Gut möglich. Er wird auf jeden Fall die Verträge einhalten, aber die Bedingungen werden unserer Regierung noch Kopfzerbrechen bereiten
D
DonKamillo,
22.07.2022 22:54 Uhr
0
Ich befürchte, dass erst ein Kriegsende Impulse liefern kann die stark genug sind uns aus dem tiefen Minus zu holen
K
Kai61,
22.07.2022 22:53 Uhr
0
Hast du den Kurs gesehen wie der Staat eingestiegen ist? War doch klar, dass es deutlich nach unten geht. Das könnte der Boden sein, denke aber es wird nächste Woche nochmal tiefer gehen.
m
DonKamillo,
22.07.2022 22:52 Uhr
0
Weiß der Geier ob der Ivan dann den Gashahn überhaupt weiter aufdreht. Er will ja unbedingt die Inbetriebnahme von NS2 erpressen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |