UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,66 EUR
-0,45 % -0,08
10:28:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
Z
Zoker, 04.01.2021 14:50 Uhr
0
Ich hab es am 8.10 geschrieben, wer da eingestiegen ist, der hat schon schön verdient 👍
T
Tycoon5c86c3e96943e, 21.12.2020 18:31 Uhr
0
Ich hoffe/glaube, dass der Kauf der AXA Anteile aus Osteuropa in Zukunft gute Gewinne und dahingehend auch gute Dividenden bringen wird.
K
Ktm83, 12.12.2020 18:59 Uhr
0
Glaub sogar das wir nächstes Jahr bei den Dividenden eine positive Überraschung erleben werden.
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 02.12.2020 13:04 Uhr
0
Klar, da wird dann auch wieder die Dividende eingeführt. Hat ja Brandstetter bereits erwähnt. Und ein Gewinneinruch von 0,4% gegenüber dem Vorjahr zeigt, dass auch Corona keine Schäden am Versicherungsmarkt herbeigeführt hat.
T
TheMasterpiece, 02.12.2020 12:03 Uhr
0
hallo zusammen, bin jetzt auch mal eingestiegen. Investionshorizont bei mir ca 1 Jahr. Mal schauen was so kommt. gehe davon aus, dass es kurzfristig stagniert oder leichte Rückläufer geben kann, aber meine Hoffnung ist schon im Frühling > 8 EUR....
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 01.12.2020 12:36 Uhr
0
Abwarten, ich denke jeder der jetzt bereits schon ein positiven EK hier hat wird mit ein bisschen Geduld viel Freude an der Reise nach oben haben.
Z
Zoker, 25.11.2020 7:01 Uhr
0
Leute jetzt schnell einkaufen, die Uniqavorstände haben schon eingekauft!!!!!
Almenmax
Almenmax, 20.11.2020 12:08 Uhr
0
Wenn so viele Stellen abgebaut werden, weil vieles ins Internet verschoben wird, dann wären doch Kurse jenseits der Eur 10,-- möglich, oder?
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 19.11.2020 20:25 Uhr
0
...die 10 rückt immer näher
POLIZEI
POLIZEI, 06.11.2020 8:16 Uhr
0
Aktuell grad interessantes chartbild...wenn wir die 5.50 nehmen wirds denke interessant
Z
Zoker, 27.10.2020 16:25 Uhr
0
Kurs bei 10, das wäre echt super!
P
PDM, 19.10.2020 20:33 Uhr
0
Eigentlich wünsche mir dass die Aktie so paar Monate bleibt damit ich monatlich paar hunderte Stücke zulege
K
Ktm83, 19.10.2020 20:26 Uhr
0
Glaub bei den Kurs kann man nichts falsch machen. In 3 Jahren bestimmt über 10euro
P
PDM, 19.10.2020 20:25 Uhr
0
Warum ist die Aktie so volatile
P
PDM, 19.10.2020 20:25 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche News
T
Tommy_, 13.10.2020 11:59 Uhr
0
Warum gibt uniqa heute so stark nach ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen