UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
E
Edelmetallhändler, 16.06.2017 13:49 Uhr
0
Bin gestern raus. Sehe vorerst keine großartigen Wachstumstreiber. Wünsche den Rest viel Erfolg.
I
InFi, 14.06.2017 13:01 Uhr
0
ich muss noch eure quellensteuer mitzahlen :D aber die 6-7 ct pro aktie sind nicht schlimm und kann man sich ja wiederholen
I
IchLiebeMich, 14.06.2017 13:00 Uhr
0
@Lesu87: nein ich hab die volle Dividende erhalten. Musst dich verrechnet haben...Steuer vergessen? Oder dein Broker verlangt zusätzliche Gebühren für ausländische Aktien? Aus deutscher Sicht ist uniqa ja eine ausländische Aktie.
M
Manitu, 14.06.2017 12:59 Uhr
0
Dürfte bei dir die 15% quellensteuer dazukommen. Die kannst rückfordern
M
Manitu, 14.06.2017 12:57 Uhr
0
Effektiv in österreich 0.49 * 0.725 = 0.355 vent nach steuern
L
Lesu1987, 14.06.2017 12:20 Uhr
0
Sehr komisch also ich habe nur 30 cent pro aktie bekommen wie kann es sein das ihr da mehr bekommt???
I
IchLiebeMich, 14.06.2017 11:46 Uhr
0
Da Versicherungen vom Zinsniveau abhängig sind, ging es den Versicherungsaktien so wie den Banken.
E
Edelmetallhändler, 14.06.2017 8:21 Uhr
0
Durch eine gute dividende versucht man halt die anleger bei laune zu halten. Bis auf das letzte jahr sieht der Kursverlauf ja nicht so dolle aus.
M
Manitu, 13.06.2017 23:24 Uhr
0
Jo 49. Nächstes jahr gibts 50.
E
Edelmetallhändler, 13.06.2017 18:40 Uhr
0
Hab noch nicht nachgerechnet. Aber waren glaub ich 0,49€
L
Lesu1987, 13.06.2017 16:27 Uhr
0
Wie hoch war den dividende pro aktie???
I
IchLiebeMich, 09.06.2017 21:02 Uhr
0
Den Dividendenabschlag hat man jedenfalls schon wieder aufgeholt.
J
JoeK, 09.06.2017 11:57 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts
E
Edelmetallhändler, 08.06.2017 22:40 Uhr
0
Gut gelaufen heute, wenn man bedenkt das heute Ex-Dividendenabschlag war. :)
D
DaxIM, 08.06.2017 16:51 Uhr
0
Die performance ist heute okay, bin gespannt, ob es noch mal weitet runter geht?
J
JoeK, 06.06.2017 12:25 Uhr
0
Die meisten sind mittendrin in den Umstellungen. Aber die alleine reichen nicht. Mal sehn was unseren lieben EU-Abgeordneten noch alles so einfallen wird um uns das Leben schwer zu machen. Deren Ziel ist es ja den Kunden unmündig zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen