UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,53 EUR
-2,28 % -0,90
14:02:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
MrKnobbers
MrKnobbers, 14.01.2026 20:36 Uhr
0

Das wird doch mit etwas Geduld garantiert noch ein verdoppler hier werden

Da bin ich gespannt 😊
K
Kevkoo, 23.01.2026 10:35 Uhr
0
Hab ich irgendwelche News nicht mitbekommen?
M
Minaton, 23.01.2026 12:39 Uhr
0
Ich weiß nur das in Q1 Gespräche mit der FDA stattfinden sollen. Das ist aber schon etwas her die Mitteilung. Der Sprung ist mir auch nicht erklärlich .
MrKnobbers
MrKnobbers, 23.01.2026 19:19 Uhr
0
Insider Wissen
M
Minaton, 23.01.2026 20:18 Uhr
0
Hauptsache hier ruckts bald
K
Kevkoo, 14.01.2026 9:04 Uhr
0
Das wird doch mit etwas Geduld garantiert noch ein verdoppler hier werden
MrKnobbers
MrKnobbers, 13.01.2026 16:36 Uhr
0
Leider ich 😅
K
Kevkoo, 13.01.2026 10:51 Uhr
1
Ist hier noch jemand investiert?
D
DaniK82, 16.12.2025 11:35 Uhr
0
The U.S. Food and Drug Administration (FDA) today removed a key limitation on the use of real-world evidence (RWE) used in drug and device applications reviews. In new guidance for certain types of medical device submissions, the agency states it will accept RWE without requiring that identifiable individual patient data collected from real-world data sources always be submitted in a marketing submission. The FDA similarly intends to consider updating its guidance for drugs and biologics
D
DaniK82, 16.12.2025 11:03 Uhr
0
Scheint news zu geben
l
lukas2193, 11.11.2025 22:55 Uhr
0
ich kenn mich da noch nicht so aus, aber Charttechnisch müsste das doch jetzt stark bullish sein📈👀
l
lukas2193, 11.11.2025 22:31 Uhr
0
mal sehen in wie weit wir das Gap hier schließen können 🙏🏼😅
t
trader89x, 03.11.2025 18:03 Uhr
1
Mega Tag bei 20,50 rein und bei 29,80 raus
A
Abcd94, 03.11.2025 17:44 Uhr
0
Wer den Mut hatte, bei 18 einzusteigen, hat wirklich Courage bewiesen.Herzlichen Glückwunsch!.😄👏👌🥳
B
Börsenstyler, 03.11.2025 17:06 Uhr
0
Jetzt wird eingesammelt
d
drgnh, 03.11.2025 16:17 Uhr
0

Haben die noch was anderes in der Pipeline? Cashbestand?

https://www.uniqure.com/programs-pipeline/pipeline. Da ist noch mehr in der Pipeline, aber AMT-130 wär die Cashcow. Uniqure müsste etwa 700 mio an Reserven haben. Das sollte bis 2027 reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
6 IPO CSG -2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
Alle Diskussionen