UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus7, 18.01.2017 8:41 Uhr
0
Langsam geht's bergab..... unter 29 bin ich weg erstmal :-)
P
Paulus7, 13.01.2017 20:36 Uhr
0
Immer kürzere Sprünge :-o
Q
Quant, 12.01.2017 19:16 Uhr
0
Gut möglich ^^
P
Paulus7, 12.01.2017 19:01 Uhr
0
Bitte nochmal 35
P
Paulus7, 12.01.2017 19:01 Uhr
0
30,78 bin wieder im nächsten Zug
P
Paulus7, 12.01.2017 18:59 Uhr
0
So nochmal :-) ?
Q
Quant, 11.01.2017 3:09 Uhr
0
Hehe nice^^
P
Paulus7, 10.01.2017 18:30 Uhr
0
Shaka ! :-)
P
Paulus7, 10.01.2017 11:04 Uhr
0
ich brauche 0,2% Steigung damit es sich rentiert :-) ich werde wohl einsteigen
Q
Quant, 10.01.2017 9:03 Uhr
0
Kommt drauf an wie viel es ist ^^ aber prinzipiell finde ich das hohe seitwärtsgedöns sehr bullish und grad wars ein minustag also könnte schlechterer zeitpunkt sein
P
Paulus7, 10.01.2017 8:47 Uhr
0
Haha das habe ich auch gedacht, ich hab 1/3 zu 34,7 verkauft und überlege wieder rein zu gehen damit
Q
Quant, 10.01.2017 1:50 Uhr
0
Ivh krieg langsam ne krise mit dem teil. Würd ich nur jedesmal die +4% mitnehmen und dann niedrig wieder rein. Aber wenn ichs tue steigt sie garantiert 20% an einem tag...
P
Paulus78!, 08.12.2016 19:39 Uhr
0
Ich weiß garnicht mehr wo die nächsten Widerstände sind, aber auch egal... 5Jahres hoch z.Z. Ich glaub die kann 3 stellig werden nächstes Jahr, bei dem Tempo definitiv
P
Paulus78!, 08.12.2016 19:36 Uhr
0
mit 23 erst rein, aber zu 850Stucken ich lasse laufen mit dynamischen Stop Loss ca. 10%. aktuell habe ich 55%Plus :-) die Aktie hat meine Rendite nach oben katapultiert. Seid ihr alle noch dabei?
M
Mohikaner, 29.11.2016 16:24 Uhr
0
Mit 15 rein ... Mit 30 raus .... Da spend ich mir Applaus ... leider nur 250 Stück.
P
Paulus77!, 23.11.2016 20:50 Uhr
0
bis 34,x wird sie jetzt einfach durchmarschieren... die beste chance zwischenzeitlich rein zu kommen ist immer gegen Mittagstunde bei uns. ab 17Uhr dreht die immer auf. Zumindest seit 2 Wochen meine Verfolgung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen