UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 18.12.2017 15:18 Uhr
0
Ja, kann mir gut vorstellen bis zum 31.12 bei 29,60 zu stehen
Abuh007
Abuh007, 17.12.2017 18:01 Uhr
0
Wegen trump und steuerreform????
Abuh007
Abuh007, 17.12.2017 18:00 Uhr
0
Warum glaubst du +10%.
P
Paulus87!, 16.12.2017 19:24 Uhr
0
Nächste Wochevorbörslich unbedingt Einkaufen! Bis 31.12 sind 10%+ drinne! Ich werde auch Zertifikate holen
P
Paulus87!, 13.12.2017 19:42 Uhr
0
27,21 nach Bilderbuch gedreht,das wäre die Chance nachzulegen. Jetzt muss die 28,90 Fallen
Abuh007
Abuh007, 12.12.2017 22:32 Uhr
0
Bei 28€ die nächste hürde. Mal kucken ob sie fällt.
Abuh007
Abuh007, 11.12.2017 15:00 Uhr
0
Sie läuft :-))
Abuh007
Abuh007, 08.12.2017 13:47 Uhr
0
Merci
P
Paulus87!, 08.12.2017 13:31 Uhr
0
Noch ein Tipp vor Markteröffnung nach uss googlen und Filter auf <paar Stunden setzen
Abuh007
Abuh007, 08.12.2017 12:25 Uhr
0
Danke. Hab schon gemeint du hast eine bessere quelle.
P
Paulus87!, 08.12.2017 10:45 Uhr
0
Moin, über Google allerdings nur Amerik. Websites
Abuh007
Abuh007, 06.12.2017 18:08 Uhr
0
Wo bekommst du news von diesem papier her????
P
Paulus87!, 06.12.2017 16:20 Uhr
0
Hab's ja gesagt :-)! Allin bin ich aber trotzdem nicht .... super news heute die die Aktie weiter anfeuern Stahlimporte sollen höhere besteuert werden um Dumpingpreisen einhalt zu gebieten..
P
Paulus87!, 01.12.2017 17:32 Uhr
0
Aktie bleibt natürlich, die nächste Welle bin ich wieder gehebelt dabei
P
Paulus87!, 01.12.2017 17:32 Uhr
0
Hab mein Zerti bei 25,10 als stoploss abgestoßen
Abuh007
Abuh007, 01.12.2017 17:18 Uhr
0
Und halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen