UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
Abuh007
Abuh007, 13.03.2018 18:14 Uhr
0
Würde evtl. bei 28 € überlegen
P
Paulus87!, 13.03.2018 17:40 Uhr
0
keine Ahnung ! Aber hier gibt's bald wieder Kaufkurse :-)
Abuh007
Abuh007, 07.03.2018 20:05 Uhr
0
Was ist mit der Fusion????
P
Paulus87!, 07.03.2018 18:10 Uhr
0
7,72
P
Paulus87!, 07.03.2018 18:10 Uhr
0
bin jetzt bei Tata steel dabei 7,82
Abuh007
Abuh007, 01.03.2018 21:35 Uhr
0
Bei norcom bin ich seit circa 33€ dabei.
P
Paulus87!, 01.03.2018 21:21 Uhr
0
norcom warte ich aucj drauf:-)
Abuh007
Abuh007, 01.03.2018 17:45 Uhr
0
Habe noch pulver zum nachlegen. Norcom, freenet, unilever und nordex zb.
Abuh007
Abuh007, 01.03.2018 17:41 Uhr
0
Einfach ruhig bleiben. Die zittrigen verabschieden sich.
P
Paulus87!, 01.03.2018 16:35 Uhr
0
vw ist bald auch interessant :-) zu wenig Geld für alles :-)
P
Paulus87!, 01.03.2018 16:34 Uhr
0
was für Schwankungen....wahnsinnn
Abuh007
Abuh007, 28.02.2018 19:49 Uhr
0
@Paulus Nur mal beobachten.
P
Paulus87!, 28.02.2018 15:15 Uhr
0
ja ist auch nett, hat aber seine letzten Tiefs nicht erreicht d.h. noch Potenzial nach unten ist noch da..
Abuh007
Abuh007, 27.02.2018 21:42 Uhr
0
Schau lieber mal auf unilever.
P
Paulus87!, 27.02.2018 20:05 Uhr
0
langfristig sowieso auch gut t
P
Paulus87!, 27.02.2018 20:05 Uhr
0
Ali Baba ist auch ok gerade...5% in den nächsten 2 Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
8 VW Hauptdiskussion -2,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 Strategy B -12,55 %
Alle Diskussionen