Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
P
Paulus87!,
12.03.2020 23:12 Uhr
0
👍
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:38 Uhr
0
trotzdem warten
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:38 Uhr
0
morgen müsste es eine Erholung geben.
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:38 Uhr
0
kann es auch noch für 3 oder 4€ geben
P
Paulus87!,
09.03.2020 23:37 Uhr
0
abwarten Leute
L
Luke26,
09.03.2020 13:50 Uhr
0
Also nach heute gibt es ein neues Allzeittief und ich hab keine Ahnung, eigentlich solllte man jetzt kaufen, aber bei dieser Corona Panik kann es noch ordentlich runter gehen...
S
Shabo,
06.03.2020 10:27 Uhr
0
Was heißt bald wie tief ist den deine Einschätzung bis es endlich sein Boden erreicht hat!
L
Luke26,
05.03.2020 19:13 Uhr
0
Bald bin ich dabei, bin mir allerdings sicher, dass das Allzeittief noch getestet wird.
S
Shabo,
27.02.2020 9:21 Uhr
0
Der Einbruch der Aktien hängt doch mit dem Coronavirus in Italien zusammen. Die Kurse fallen und fallen hoffe das es mal langsam ein Ende hat.
OS_Atze,
20.02.2020 16:13 Uhr
0
darauf spekuliere ich auch, bin zwar momentan im Keller beim Kauf von 9,52$, aber dies wird in nicht allzu langer Zeit überwunden werden, so meine Einschätzung.....dauert halt noch.....macht gar nix, vielleicht leg ich auch nochmal sogar nach.....
AktienMameluke,
13.02.2020 21:35 Uhr
0
Abwarten. Es kann hier sehr schnell wieder hochgehen
OS_Atze,
05.02.2020 19:44 Uhr
0
und ab gehts erstmal hier mit 4,17% + bis jetzt, weiter so!
OS_Atze,
05.02.2020 13:14 Uhr
0
selbst wenn die X auf 7$ fallen sollte, mach ich mir keine Sorgen, dann kaufe ich soviel dazu wie ich Knete an der Seite habe. Ich hab Zeit und das Chance/Risiko Profil stimmt hier, sehe hier bald Licht am Tunnel und X ist eine sehr volatile Aktie, da kann es ganz schnell mal auf 15 - 20$ hoch gehen, Zeit muss man eben mitbringen!
Frodo_im_Aktienland,
04.02.2020 21:13 Uhr
0
Warum sollte man sein Geld hier mit einer Quartalsdividende von 0,01 USD lange parken? Sehe aktuelle keinen Grund zum einsteigen.
Was ist eure Motivation?
OS_Atze,
04.02.2020 17:57 Uhr
0
egal wo die hinfällt, US Steel wird bleiben und sobald die Stahlpreise ---- welche ja nun schon geraume Zeit im Abwärtstrend gefangen sind ---- sich berappeln, dann sieht man schnell wieder Kurse um die 20$ wieder.
Hier bei der Aktie den richtigen Einstieg zu finden, war schon nie leicht......
S
Shabo,
04.02.2020 10:47 Uhr
0
Die Frage ist nun ist das nun der Boden oder fällt es noch weiter runter? Was ist eure Einschätzung..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | $ZETA | +8,68 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,07 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | $ZETA | +9,16 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,52 % | Alle Diskussionen |