UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 12.03.2020 23:14 Uhr
0
in 3 Jahren spätestens sehen wir die 16 wieder.
P
Paulus87!, 12.03.2020 23:13 Uhr
0
heute mal reingelegt 4,50 ist langfristig unschlagbar. Weitere Käufe ab 3,x
P
Paulus87!, 12.03.2020 23:12 Uhr
0
👍
P
Paulus87!, 09.03.2020 23:38 Uhr
0
trotzdem warten
P
Paulus87!, 09.03.2020 23:38 Uhr
0
morgen müsste es eine Erholung geben.
P
Paulus87!, 09.03.2020 23:38 Uhr
0
kann es auch noch für 3 oder 4€ geben
P
Paulus87!, 09.03.2020 23:37 Uhr
0
abwarten Leute
L
Luke26, 09.03.2020 13:50 Uhr
0
Also nach heute gibt es ein neues Allzeittief und ich hab keine Ahnung, eigentlich solllte man jetzt kaufen, aber bei dieser Corona Panik kann es noch ordentlich runter gehen...
S
Shabo, 06.03.2020 10:27 Uhr
0
Was heißt bald wie tief ist den deine Einschätzung bis es endlich sein Boden erreicht hat!
L
Luke26, 05.03.2020 19:13 Uhr
0
Bald bin ich dabei, bin mir allerdings sicher, dass das Allzeittief noch getestet wird.
S
Shabo, 27.02.2020 9:21 Uhr
0
Der Einbruch der Aktien hängt doch mit dem Coronavirus in Italien zusammen. Die Kurse fallen und fallen hoffe das es mal langsam ein Ende hat.
OS_Atze
OS_Atze, 20.02.2020 16:13 Uhr
0
darauf spekuliere ich auch, bin zwar momentan im Keller beim Kauf von 9,52$, aber dies wird in nicht allzu langer Zeit überwunden werden, so meine Einschätzung.....dauert halt noch.....macht gar nix, vielleicht leg ich auch nochmal sogar nach.....
AktienMameluke
AktienMameluke, 13.02.2020 21:35 Uhr
0
Abwarten. Es kann hier sehr schnell wieder hochgehen
OS_Atze
OS_Atze, 05.02.2020 19:44 Uhr
0
und ab gehts erstmal hier mit 4,17% + bis jetzt, weiter so!
OS_Atze
OS_Atze, 05.02.2020 13:14 Uhr
0
selbst wenn die X auf 7$ fallen sollte, mach ich mir keine Sorgen, dann kaufe ich soviel dazu wie ich Knete an der Seite habe. Ich hab Zeit und das Chance/Risiko Profil stimmt hier, sehe hier bald Licht am Tunnel und X ist eine sehr volatile Aktie, da kann es ganz schnell mal auf 15 - 20$ hoch gehen, Zeit muss man eben mitbringen!
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 04.02.2020 21:13 Uhr
0
Warum sollte man sein Geld hier mit einer Quartalsdividende von 0,01 USD lange parken? Sehe aktuelle keinen Grund zum einsteigen. Was ist eure Motivation?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,92 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen