Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
S
ShadowMamba,
26.04.2017 7:26 Uhr
0
Na Ja, bei den schlechten Zahlen ist es nicht verwunderlich
S
ShadowMamba,
26.04.2017 6:34 Uhr
0
Heftig, kennt jemand den Grund?
P
Paulus7,
26.04.2017 6:20 Uhr
0
BAAAAM gott sei Dank bin ich raus!!! -18% am späten abendt Wtf :-)
P
Paulus7,
22.04.2017 13:01 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump legt kommende Woche seine Pläne für massive Steuersenkungen vor.....dann kannns wieder rappeln
P
Paulus7,
22.04.2017 12:58 Uhr
0
Bin gestern nach der Erholung raus mit einem € verlust je Aktie, das chartbild gefällt mir gerade überhaupt nicht.... die 28 wurden zu deutlich unterschritten
Werbung
+48 % in Deutschland!
f
fuxx,
21.04.2017 1:29 Uhr
0
Hab ichs doch gewusst. ;-)
P
Paulus7,
20.04.2017 18:56 Uhr
0
Jawooohl 28 is back ! Auf zur 29
f
fuxx,
20.04.2017 14:50 Uhr
0
Hmm, schwierig. Ich schätze aber das sich der Kurs in den nächsten Wochen wieder erholt. Keine Panik schieben. :-)
P
Paulus7,
19.04.2017 7:19 Uhr
0
Unter 26 bin ich raus :-$ letzte chance heute
P
Paulus7,
17.04.2017 16:58 Uhr
0
Jetzt muss schnell die 30 wieder kommen, sonst wirds gefährlich
f
fuxx,
14.04.2017 7:28 Uhr
0
Hab ich mir gedacht das es noch tiefer geht.. ich hätte noch etwas gewartet mit dem Einstieg.
Mal abwarten wie es nächste Woche ausschaut dann ordentlich rein mit nem Optionsschein. :-))
P
Paulus7,
13.04.2017 17:58 Uhr
0
Oh oh es geht tiefer :-S
P
Paulus7,
13.04.2017 12:02 Uhr
0
28,9 bester Zeitpunkt einzusteigen :-)
f
fuxx,
13.04.2017 1:31 Uhr
0
Bin leider woanders drin..
Glaub die rutscht noch weiter runter..
P
Paulus7,
12.04.2017 19:22 Uhr
0
Bin wieder dabei mit 29, 60 vlt sehen wir noch kurz die 28
f
fuxx,
12.04.2017 17:48 Uhr
0
Hui, das krass
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |