UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

373,38 EUR
+2,09 % +7,65
16:31:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.149
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅

Aber klar, vom Verlusteaussitzen bekommt man einen dicken Hintern, der das auashält.😅🤣😅🤣😂😂😂😂😂
G
GregorT., 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Bin mit knapp 100k Gewinn raus. Jetzt wieder short!

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0
Und wieder schmilzt das EIs $ für $ dahin.
Raketenstation
Raketenstation, 21.05.2025 15:59 Uhr
0
Diese ganzen Bad News müssen irgendwann mal eingepreist sein
A
Abwickler, 21.05.2025 15:59 Uhr
0

Was war dein ek und welche Stückzahl an welcher Börse? Ich glaube dir kein Wort.

10000 Stück an der Klapsenexchange.😂🤣😂🤣
A
Abwickler, 21.05.2025 15:56 Uhr
0

Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅
Scout
Scout, 21.05.2025 15:56 Uhr
0
Skandale gibt es überall. Bei Meta Google usw.
Scout
Scout, 21.05.2025 15:55 Uhr
1
Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .
W
Waldemar1996, 21.05.2025 15:54 Uhr
0

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.

Einfach blockieren solche unqualifizierten Aussagen gibt es leider genug. Sehe es wie du einfach aussitzen.😊
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:52 Uhr
0

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:51 Uhr
0

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:49 Uhr
1

An der Börse gilt leider, was heute richtig war, kann morgen komplett falsch sein.

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:49 Uhr
0
Um die 300 wird jedenfalls heftig gerungen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:48 Uhr
0
Sieht so aus, als würde 300 $ erst mal halten.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:45 Uhr
0

Ohh jetzt ist es nicht gefallen wie ihr prophezeit habt. Das tut mir leid.

An der Börse gilt leider, was heute richtig war, kann morgen komplett falsch sein.
B
Baronwufet, 21.05.2025 15:44 Uhr
0

Ohh jetzt ist es nicht gefallen wie ihr prophezeit habt. Das tut mir leid.

Lol. Hat Mal Grad angefangen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
10 Ast Space Mobile +9,22 %
Alle Diskussionen